Ändern des boot bildes bei FC6

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von zerbylein, 14.04.2007.

  1. #1 zerbylein, 14.04.2007
    zerbylein

    zerbylein Jungspund

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48616D62757267
    Guten Tag erstmal :)
    Ich würde gerne das Bild beim start ändern, aber ich finde da keine hilfe. Möglicherweise bin ich zu blöd die richtigen schlüsselworte zu finden aber irgendwie hilft mir nix :think:
    wäre nett wenn mir mal jemand nen denkanstoß gibt. :)
    Könnte allerdings auch an der uhrzeit liegen ^^

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nikster77, 14.04.2007
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 zerbylein, 15.04.2007
    zerbylein

    zerbylein Jungspund

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48616D62757267
    Dieses bild zu ändern, daran hatte ich noch garnicht gedacht, danke für den tip. :)
    Eigendlich meinte ich das nächste wo man dann "details anzeigen" klicken kann.
    Sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.
     
  5. #4 intelinsider, 15.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Also diese Bootscreens sieht man doch sowieso nur dann wenn Stromausfalln gewesen sein sollte und die USV am Ende ihrer Bleigel Akkus ist.
    Ansonsten schauste mal auf der Site http://gnomelook.org/ nach, dort gibt es Etliches an Vorgefertigen Themen fuer dich ausschlaggeben waeren "GDM Themes" und "Splashscreen".


    mfg ii
     
  6. #5 zerbylein, 18.04.2007
    zerbylein

    zerbylein Jungspund

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48616D62757267
    danke für die hilfe meinetwegen kann das hier geschlossen werden :)
     
  7. #6 hoernchen, 19.04.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Kernel-Updates auch ;-)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ändern des boot bildes bei FC6

Die Seite wird geladen...

Ändern des boot bildes bei FC6 - Ähnliche Themen

  1. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

    CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...
  2. openSUSE 11.0 Bootsplash ändern

    openSUSE 11.0 Bootsplash ändern: Hallo alle zusammen, Durch lesen diverser Artikel hier, bin ich auf den Gedanke gekommen meinen Bootsplash bei KDE4 unter OS11.0 zu ändern....
  3. Bootscreen verändern

    Bootscreen verändern: Hi Leute, würde gerne meinen Bootscreen bischen verschönern. Das Ubuntu img habe ich shcon weg gemacht, das ich die mouleLoads sehe, aber würde...
  4. /boot/grub/menu.lst ändern

    /boot/grub/menu.lst ändern: # menu.lst - See: grub(8), info grub, update-grub(8) # grub-install(8), grub-floppy(8), # grub-md5-crypt,...
  5. Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash

    Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash: Hi@all Ich bin von bootsplash auf splashy umgestiegen weil dieses system wesentlich fortschrittlicher und schöner ist ,leider fällt damit der...