Ändern des boot bildes bei FC6

zerbylein

zerbylein

Jungspund
Guten Tag erstmal :)
Ich würde gerne das Bild beim start ändern, aber ich finde da keine hilfe. Möglicherweise bin ich zu blöd die richtigen schlüsselworte zu finden aber irgendwie hilft mir nix :think:
wäre nett wenn mir mal jemand nen denkanstoß gibt. :)
Könnte allerdings auch an der uhrzeit liegen ^^

Danke im vorraus
 
Dieses bild zu ändern, daran hatte ich noch garnicht gedacht, danke für den tip. :)
Eigendlich meinte ich das nächste wo man dann "details anzeigen" klicken kann.
Sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.
 
Also diese Bootscreens sieht man doch sowieso nur dann wenn Stromausfalln gewesen sein sollte und die USV am Ende ihrer Bleigel Akkus ist.
Ansonsten schauste mal auf der Site http://gnomelook.org/ nach, dort gibt es Etliches an Vorgefertigen Themen fuer dich ausschlaggeben waeren "GDM Themes" und "Splashscreen".


mfg ii
 
danke für die hilfe meinetwegen kann das hier geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

GKrellKam zeigt keine Bilder (aus dem Netz) an

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Debian Etch auf Medion MD 96420, KDE+NVIDIA?

Grub --- Error 21 beim booten

Zurück
Oben