ADStech Dual TV USB

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von alexalbion, 29.10.2006.

1. #1 alexalbion, 29.10.2006
    alexalbion

alexalbion Grünschnabel

Habe das Problem, das die Box zwar wenn ich sie einstecke erkannt wird, ich aber kein TV damit sehen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADStech Dual TV USB

Die Seite wird geladen...

ADStech Dual TV USB - Ähnliche Themen

1. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. ARM Dual Core oder Quad Core Development Board gesucht

ARM Dual Core oder Quad Core Development Board gesucht: Hallo, Kennt wer ein gutes Development Board mit einem ARM Dual Core oder Quad Core Prozessor? Möchte gerne die Welt der 8-Bit Microcontroller...
  4. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...
  5. Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA

Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA: Mit lemaker.org hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der dem beliebten Einplatinenrechner Raspberry Pi (RPi) mit einem eigenen Produkt...