ADSL und SOLARIS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von kuk-sol, 24.12.2003.

1. #1 kuk-sol, 24.12.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

hallo zusammen wie kann ich unter solaris adsl einrichten

t-online.de

system ist wunderbar! :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Solche Fragen hab ich schon ein paar Mal von dir gelesen.
    Ich hab nur eine Antwort: RTFM.

Ist es so schwer bei Google oder sonstwo zu suchen?
    Geht schneller und man nervt nicht andere mit unnötigen Fragen.

Aber da ich ja ein Tierfreund bin, hier ein weiterführender Link, da gibts Infos zu allem.
    http://www.google.de/

4. #3 redlabour, 25.12.2003
    redlabour

redlabour -

Thorus hat verflixt nochmal recht ! :]

Mensch wir sind hier ja alle wirklich sehr freundlich (bei anderen Boards wärste schon rauer angegangen worden !) - sei so gut und halte Dich zukünftig einfach mal daran : -> http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4765

Und gib mehr Infos an ! ;)

5. #4 avaurus, 28.12.2003
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

ich bin da anders

Ich bin in dieser Hinsicht ein wenig freundlicher und ich seh das auch immer aus der Perspektive "ein neuer Benutzer kommt und sieht solch nette Antworten".
    Die Frage, die hier gestellt worden ist ist ja eine typische FAQ-Frage, die man doch gut beantworten kann :) Schlimmer ist doch "mein script geht nicht ! warum?".

Najo...:
    -------
    http://www.superpiet.de/sun/dslhowto.html

6. #5 redlabour, 28.12.2003
    redlabour

redlabour -

@aslock - Jein - es ging um 'diesen' speziellen User. ;)
    Und ich finde ich war schon noch sehr nett !

Merci aber das Du als neues Mitglied Dich einbringst - das lüftet unsere Betriebsblindheit ein wenig ! ;)

Dir einen guten Rutsch in 2004 !!! :D

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 avaurus, 28.12.2003
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

Achso...ja, die Vorgeschichte von diesem User kenn ich natürlich nicht :) Es sah nur ein bisschen grob aus :-), denn mich interessierte das Thema ADSL unter Solaris auch, aber ich kenne ja Dr. Google 8)

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

9. #7 avaurus, 05.01.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

also wieso adsl-tools nicht schon standardmäßig zu Solaris 9 dazugehören ist mir schleierhaft. Solaris 8 ist ja schon ne Weile her, da kann man das entschuldigen, denn man erwartet ja nicht von SuSE 6.x, dass es ADSL-Tools mitbringt :).
    Nunja, ich habe nun auch mit Solaris und ADSL meine Probleme und bei Google verweisen die meisten Links auf superpiet.de :(
    Mal schauen, ob ich noch n Solaris-Freak treffe :)

Thema:

ADSL und SOLARIS

Die Seite wird geladen...

ADSL und SOLARIS - Ähnliche Themen

1. Einwahl mit Router nicht möglich (ADSL Barricade SMC7204BRB)

Einwahl mit Router nicht möglich (ADSL Barricade SMC7204BRB): Moin Moin, Ich habe Gestern einen Router geschenkt bekommen. Nun habe ich den Router mit meinen Zugangsdaten konfiguriert und versuche mich...
  2. ADSL unter Gentoo

ADSL unter Gentoo: Hallo!! Ich habe mir nun schon seit längeren Gentoo installiert, nun wollte ich mit meine Internetverbindung einrichten dies geht immer...
  3. (Ö) ADSL Modem ...

(Ö) ADSL Modem ...: (aus einen anderen Forum heraus kopiert wo mir keiner helfen mag/kann) Hi Ich habe das Problem es geht um unser ADSL Modem von der Telekom. Es ist...
  4. Mein aon adsl geht nicht!

Mein aon adsl geht nicht!: Hallo Leute! mein aon adsl geht unter linux leider nicht. habe schon alles probiert, nix geht. Verwende das Ethernet-Modem. Zwischen pc...
  5. ADSL-Konfiguration

ADSL-Konfiguration: Hallo, vorab möchte ich mich als Neueinsteiger outen, und bei der Gelegenheit alle anderen Nutzer begrüssen. :oldman Ich habe mir gestern...