adsl, suse 9 & netopia usb modem, läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Deehimself, 15.04.2004.

1. #1 Deehimself, 15.04.2004
    Deehimself

Deehimself Jungspund

Hallo zusammen

Habe von meinem Provider mein Adsl modem bekommen (Netopia Cayman 3352), jetzt habe ich es an meinem notebook auf welchem suse 9.0 läuft angeschlossen, aber der erkennt das nicht. Im Log habe ich folgende Einträge wenn ich das modem anschliesse:
    hub.c: new USB device 00:0e.2-1, assingned adress 4
    usb_control/bulk_msg: timeout
    usb-ohci.c: unlik URB timeout

Was ist da los?
    Danke im voraus.
    Gruss Dee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 15.04.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Gib mal "adsl-setup" in die Shell ein und konfiguriere deinen ADSL-Anschluss.
    Versuche dich mal ins Internet einzuwählen.

MfG Lupus

Thema:

adsl, suse 9 & netopia usb modem, läuft nicht

Die Seite wird geladen...

adsl, suse 9 & netopia usb modem, läuft nicht - Ähnliche Themen

1. ADSL-Zugang mit SUSE 9.0

ADSL-Zugang mit SUSE 9.0: Ich hab schon versucht mich über dieses und andere Boards schlau zu machen, bis jetzt aber nirgends das richtige gefunden. Ich hab SUSE 9.0...
  2. Einwahl mit Router nicht möglich (ADSL Barricade SMC7204BRB)

Einwahl mit Router nicht möglich (ADSL Barricade SMC7204BRB): Moin Moin, Ich habe Gestern einen Router geschenkt bekommen. Nun habe ich den Router mit meinen Zugangsdaten konfiguriert und versuche mich...
  3. ADSL unter Gentoo

ADSL unter Gentoo: Hallo!! Ich habe mir nun schon seit längeren Gentoo installiert, nun wollte ich mit meine Internetverbindung einrichten dies geht immer...
  4. (Ö) ADSL Modem ...

(Ö) ADSL Modem ...: (aus einen anderen Forum heraus kopiert wo mir keiner helfen mag/kann) Hi Ich habe das Problem es geht um unser ADSL Modem von der Telekom. Es ist...
  5. Mein aon adsl geht nicht!

Mein aon adsl geht nicht!: Hallo Leute! mein aon adsl geht unter linux leider nicht. habe schon alles probiert, nix geht. Verwende das Ethernet-Modem. Zwischen pc...