Adresse des Paralell Ports...

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Scorcher24, 12.10.2004.

  1. #1 Scorcher24, 12.10.2004
    Scorcher24

    Scorcher24 AMDGuru

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg, Germany
    Hi folks !!
    Ich wollte mir gerade meinen Drucker installieren aber für den Parallell port ist im kde wizard keine adresse angegeben. hat jemand die vielleicht gerade parat ??
    rya.
    Scorcher24
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 12.10.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    /dev/parport0
     
  4. #3 Scorcher24, 12.10.2004
    Scorcher24

    Scorcher24 AMDGuru

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg, Germany
    hmm.. nur existiert der nicht... bin echt am verzweifeln... meine grosse platte ist kaputt und ich hab kein windows mehr - was an sich net soo schlimm ist erst mal, aber ich muss drucken :(. wie macht man sich den ??
    rya.
    Scorcher24
     
  5. #4 Luzifer, 12.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ach der kde wizard ist müll. Öffne mal deinen Webbrowser und gib als Adresse "localhost:631" ein.
    Damit kann man Drucker "richtig" einrichten. :D
     
  6. #5 Scorcher24, 12.10.2004
    Scorcher24

    Scorcher24 AMDGuru

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg, Germany
    Ha, sowas muss man auch erst mal finden :) Thx Luzifer...
     
Thema:

Adresse des Paralell Ports...

Die Seite wird geladen...

Adresse des Paralell Ports... - Ähnliche Themen

  1. Teredo/ Miredo Adresse nicht erreichbar

    Teredo/ Miredo Adresse nicht erreichbar: Schönen guten Abend! Folgendes: Ich wohne hier in einem Studentenwohnheim, bei dem die Internetverbindungen aller Wohnungen über einen ganz...
  2. Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich

    Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich: Hallo zusammen, ich bastel hier gerade an einem Webserver, der über das Internet erreichbar ist. Am DSL-Router hängt jetzt der Webserver an als...
  3. Canonical stellt Adresserweiterung »Fan« für Container vor

    Canonical stellt Adresserweiterung »Fan« für Container vor: Canonical, die Firma hinter Ubuntu, hat ein Werkzeug entwickelt, mit dem sich die Knappheit von IPv4-Adressen bei Containern umgehen lässt. Das...
  4. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  5. Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden

    Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden: Man kann uPNP nutzen, um am eigenen Router die aktuelle externe IP-Adresse abzufragen. Weiterlesen...