Adresse des Paralell Ports...

Scorcher24

Scorcher24

AMDGuru
Hi folks !!
Ich wollte mir gerade meinen Drucker installieren aber für den Parallell port ist im kde wizard keine adresse angegeben. hat jemand die vielleicht gerade parat ??
rya.
Scorcher24
 
hmm.. nur existiert der nicht... bin echt am verzweifeln... meine grosse platte ist kaputt und ich hab kein windows mehr - was an sich net soo schlimm ist erst mal, aber ich muss drucken :(. wie macht man sich den ??
rya.
Scorcher24
 
Ach der kde wizard ist müll. Öffne mal deinen Webbrowser und gib als Adresse "localhost:631" ein.
Damit kann man Drucker "richtig" einrichten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, sowas muss man auch erst mal finden :) Thx Luzifer...
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Installation von COM Ports unter Unix

PATH wird nicht richtig durchsucht

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Zurück
Oben