Adieu Unixboard !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 27.04.2005.

  1. #1 redlabour, 27.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo liebes Team und liebe User,

    ich wollte Gerüchten vorhalt bieten und mich von Euch hier im öffentlichen Bereich verabschieden.

    Aufgrund meiner künftigen ehrenamtlichen Ausbildung zum Prädikanten in der ev. Landeskirche Rheinland und meinem zunehmenden Zeitaufwand für redlabour.de lege ich meine Modtätigkeiten hier nieder.

    Es tut mir leid das ich eine so tolle Community und insbesondere ein liebgewonnenes Team nicht mehr mit dem Engagement unterstützen kann wie es nötig wäre.

    @Sven - der Entschluss kam ziemlich spontan da ich heute die Zusage für die Ausbildung bekommen habe, daher hatte ich Dich seperat nicht kontaktiert, aber ich denke wir bleiben auch bei vB Sachen in Kontakt und ich schau bestimmt öfter rein. ;)

    Macht´s gut und ich drück Euch die Daumen .....

    Euer RL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 27.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Schade drum, aber nachvollziehbar in jedem Fall.
    Schön das du dabei warst, wünsche dir jedenfalls alles gute auf deinem weiteren, neuen, Weg.
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Ich auch :)
     
  5. #4 dhchris, 27.04.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Machs mal gut, Red, und viel Erfolg weiterhin.
    Ein riesen Dankeschön auch für die vielen Ratschläge und Hilfeleistungen,
    die du mir und natürlich auch anderen gegeben hast.

    best regards, Chris
     
  6. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Alles Gute Für Die Zukunft!
    :)
     
  7. #6 DennisM, 27.04.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    GoodBye an den besten thread verschieber im UB :)
    machs gut und viel glück :D
    ich hoffe du schaust weiterhin vorbei wenn auch als user :)

    MFG

    Dennis
     
  8. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Von mir auch alles Gute für deine weitere Laufbahn! :)

    mfg hex
     
  9. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    dito! auch von mir Dir alles Gute für deinen weiteren Weg, aber daß Du uns treu bleibst :-P
     
  10. #9 qmasterrr, 27.04.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Alles gute für deinen neuen Weg. Do the right thing.

    PS: Du hast echt viel Zeit in das UB gesteckt, ich denke wir alle wissen das zu würdigen.
     
  11. #10 redlabour, 27.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich danke Euch allen vielmals ...... :)
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wir sehen uns...ja auch weiterhin!
    Alles Gute in der Ausbildung! (Was auch immer das wieder ist! :devil: :devil: :devil:

    Hau rein! :brav:
     
  13. #12 redlabour, 28.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also nichts was Dich nicht überraschen würde ..... ;)
     
  14. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Uh Pfarrer.. naja, jedem das seine.

    Viel Glück & Danke für deine Arbeit hier!

    Gruss
    Joel
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 StyleWarZ, 28.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P redlabour ;)

    take care and gould luck

    Gruss Style
     
  17. #15 Havoc][, 28.04.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    äh, ja. Von mir auch viel Glück! *sprachlos*

    Havoc][
     
Thema:

Adieu Unixboard !

Die Seite wird geladen...

Adieu Unixboard ! - Ähnliche Themen

  1. Kernelpatch exec-shield - Buffer Overflows adieu ?

    Kernelpatch exec-shield - Buffer Overflows adieu ?: Auch Kernelentwickler Ingo Molnar beteiligt sich an den Lösungen für das Problem .. "Der Patch ist für die Kernelversion 2.4.21-rc1 und schützt...
  2. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  3. Unixboard.de Jabber Server

    Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  4. 10 Jahre Unixboard ...

    10 Jahre Unixboard ...: ... gratulation an das Board, die User und alle Moderatoren die sich an dieser Community beteiligen! Auf die nächsten 10 Jahre! ;) [ATTACH] Es...
  5. unixboard.de auf iPhone nur mit App?

    unixboard.de auf iPhone nur mit App?: Hallo Community, wenn ich unterwegs bin surfe ich gerne auf dem iPhone per Safari herum. Rufe ich unixboard.de auf, erscheint: This forum has an...