Adept manager

G

gollenn

Grünschnabel
Habe den Adept-Manager update und upgarde gemacht. Dann holt er sich die Aktualisierungen - bis hier hin ist es ok, "Änderungen anwenden" zeigt aber nichts mehr an.
 
Dann gibt es vielleicht keine Updates? Zeigt er denn bei Änderungsvorschau etwas an?

mfg
thobit
 
Es sieht jedenfalls so, als wenn einige Dateien angezeigt werden. Aber sicher bin ich nicht.
 
Manchmal werden Pakete noch zurückgehalten... steht denn in der Übersicht auch da, das er die neueren Pakete einspielen will?
 
Adept hat doch eine Einstellung, mit der konfiguriert wird, ob ein vollständiges upgrade oder nur ein Sicherheitsupgrade erfolgen soll. Könnte doch daran liegen.
 
Statt adept zu verwenden, gebe mal bitte folgendes in die Konsole ein:

sudo aptitude update && sudo aptitude dist-upgrade

Dann zeigt er dir, was er updaten kann/will und ob es Probleme gibt. Poste die Ausgabe dann bitte mal hier.
 

Ähnliche Themen

Debian 10.1 »Buster« angekündigt

Qt ändert Lizenz einiger Module

OpenWrt 19.07 freigegeben

kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben