Adept manager

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von gollenn, 25.07.2007.

1. #1 gollenn, 25.07.2007
    gollenn

gollenn Grünschnabel

Habe den Adept-Manager update und upgarde gemacht. Dann holt er sich die Aktualisierungen - bis hier hin ist es ok, "Änderungen anwenden" zeigt aber nichts mehr an.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

thobit Routinier

Dann gibt es vielleicht keine Updates? Zeigt er denn bei Änderungsvorschau etwas an?

mfg
    thobit

4. #3 gollenn, 25.07.2007
    gollenn

gollenn Grünschnabel

Es sieht jedenfalls so, als wenn einige Dateien angezeigt werden. Aber sicher bin ich nicht.

5. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Manchmal werden Pakete noch zurückgehalten... steht denn in der Übersicht auch da, das er die neueren Pakete einspielen will?

6. #5 gropiuskalle, 26.07.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Adept hat doch eine Einstellung, mit der konfiguriert wird, ob ein vollständiges upgrade oder nur ein Sicherheitsupgrade erfolgen soll. Könnte doch daran liegen.

7. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Statt adept zu verwenden, gebe mal bitte folgendes in die Konsole ein:

Dann zeigt er dir, was er updaten kann/will und ob es Probleme gibt. Poste die Ausgabe dann bitte mal hier.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adept manager

Die Seite wird geladen...

Adept manager - Ähnliche Themen

1. Adept Manager

Adept Manager: Hallo, ich hab ein echtes Problem mit dem Adept Manager und zwar schreibt er mir bei allem was ich installieren will folgenden Fehler: (siehe...
  2. lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls

lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls: Hallo erstmal :) Bin eher der Anfänger in Sachen Linux, also schon mal sorry für eventuelle Offensichtlichkeiten^^ Da der lastfm-client seit...
  3. Ubuntu Adept Manager funktioniert nicht mehr!

Ubuntu Adept Manager funktioniert nicht mehr!: Hi! Also nach einiger Zeit mit Suse habe ich beschlossen einmal (K)Ubuntu Feisty Fawn ausprobiert. Ich habe mir jetzt mit Adept einige Sachen...
  4. [kubuntu 7.03] Adept-Paketaktualisierer blockiert

[kubuntu 7.03] Adept-Paketaktualisierer blockiert: Wenn ich auf das Symbol für die Paketaktualisierung ("Es sind 66 aktualisierte Pakete verfügbar") klicke, kommt folgende Meldung: "Ein...
  5. Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650

Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650: Hi ich hab Kubuntu 7.04 und hab den original ATI treiber installiert läuft alles aber unter Open GL games is der net dolle und ich wollte mal...