Addons unter WineX?

Dieses Thema: "Addons unter WineX?" im Forum "Games" wurde erstellt von Lighti21, 20.02.2004.

1. #1 Lighti21, 20.02.2004
    Lighti21

Lighti21 Jungspund

Hallo,

ich weiß nicht vielleicht geh ich euch ja schon auf em Sack, aber ich brauch mal wieder eure hilfe, Danke :dafuer:

Also ich hab das WineRack ist auch SuperToll funzt alles, bis auf Addon Istallationen,
    soll heißen will z.B. Addon zu Warcraft III also Frozen Thron installieren, aber er sagt einfach er findet Warcraft III nicht, ich solle bitte doch erst Warcraft III installieren! :help: Genauso bei Diablo II und Lord of Destructon!

Was tue ich nun== :(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Addons unter WineX?

Die Seite wird geladen...

Addons unter WineX? - Ähnliche Themen

1. Firefox setzt auf signierte Addons

Firefox setzt auf signierte Addons: Um Mozilla Addons sicherer zu gestalten, ohne den jetzigen Freiraum für Entwickler zu schmälern, führt Mozilla eine Signaturpflicht für die...
  2. Artikel: Firefox-AddOns: Bildwerkzeuge

Artikel: Firefox-AddOns: Bildwerkzeuge: In diesem Artikel widmen wir uns fünf Bildwerkzeugen für Firefox: ImageTools, Image Zoom, ImgLikeOpera, Awesome Screenshot und Thumbnail Expander....
  3. Kurztipp: Firefox-AddOns: FEBE

Kurztipp: Firefox-AddOns: FEBE: Mit dem AddOn FEBE kann man alle Einstellungen von Firefox auf flexible Weise sichern. Auch automatische und periodische Sicherungen sind möglich....
  4. Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar

Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar: Die AddOns FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar haben jeweils ihren ganz speziellen Einsatzzweck: Verändern der Größe von Flash-Inhalten,...
  5. Kurztipp: Firefox-AddOns: Status-4-Evar, My-Spambox und Public Fox

Kurztipp: Firefox-AddOns: Status-4-Evar, My-Spambox und Public Fox: Status-4-Evar bringt die Statusleiste zurück, My-Spambox generiert kurzlebige E-Mail-Adressen und Public Fox beschränkt den Zugriff auf...