AddOn für Iceweasel gesucht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 28.07.2007.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Seit einiger Zeit gibt es den Firefox mit einem Ebay-Plugin. Mit diesem Plugin ist es möglich den HMTL-Editor von Ebay zu benutzen (Wysiwyg). Wie und wo bekomm ich das Plugin für den Iceweasel? Mir fehlt immer noch ein Programm wie Turbolister für Ebay.:( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 28.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, sollten FF-plugins nicht eigentlich kompatibel mit Iceweasel sein? Beide unterscheiden sich doch eigentlich nur minimal, oder? Ich frag' nur...
     
  4. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Ja das denke ich auch. Nur find ich das Ding nicht.
     
  5. #4 knigge852, 28.07.2007
    knigge852

    knigge852 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was findest du nicht? FF addons funktionieren mit iceweasel...

    turbolister alternativen gibt es leider keine, hab selber schon danach gesucht... liegt aber an ebay...
     
  6. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Also man kann sich den FF mit plugin bei ebay runterladen, doch das Plugin ansich hab ich als solches noch nirgends gefunden. Ich weiß ja nicht einmal ob es dieses Plugin überhaupt gibt.

    Wie hälst du es denn mit Ebay?
     
Thema:

AddOn für Iceweasel gesucht

Die Seite wird geladen...

AddOn für Iceweasel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Firefox setzt auf signierte Addons

    Firefox setzt auf signierte Addons: Um Mozilla Addons sicherer zu gestalten, ohne den jetzigen Freiraum für Entwickler zu schmälern, führt Mozilla eine Signaturpflicht für die...
  2. Artikel: Firefox-AddOns: Bildwerkzeuge

    Artikel: Firefox-AddOns: Bildwerkzeuge: In diesem Artikel widmen wir uns fünf Bildwerkzeugen für Firefox: ImageTools, Image Zoom, ImgLikeOpera, Awesome Screenshot und Thumbnail Expander....
  3. Kurztipp: Firefox-AddOns: FEBE

    Kurztipp: Firefox-AddOns: FEBE: Mit dem AddOn FEBE kann man alle Einstellungen von Firefox auf flexible Weise sichern. Auch automatische und periodische Sicherungen sind möglich....
  4. Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar

    Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar: Die AddOns FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar haben jeweils ihren ganz speziellen Einsatzzweck: Verändern der Größe von Flash-Inhalten,...
  5. Kurztipp: Firefox-AddOns: Status-4-Evar, My-Spambox und Public Fox

    Kurztipp: Firefox-AddOns: Status-4-Evar, My-Spambox und Public Fox: Status-4-Evar bringt die Statusleiste zurück, My-Spambox generiert kurzlebige E-Mail-Adressen und Public Fox beschränkt den Zugriff auf...