AddOn für Iceweasel gesucht

Emess

Emess

Turmspringer
Seit einiger Zeit gibt es den Firefox mit einem Ebay-Plugin. Mit diesem Plugin ist es möglich den HMTL-Editor von Ebay zu benutzen (Wysiwyg). Wie und wo bekomm ich das Plugin für den Iceweasel? Mir fehlt immer noch ein Programm wie Turbolister für Ebay.:( :(
 
Hm, sollten FF-plugins nicht eigentlich kompatibel mit Iceweasel sein? Beide unterscheiden sich doch eigentlich nur minimal, oder? Ich frag' nur...
 
was findest du nicht? FF addons funktionieren mit iceweasel...

turbolister alternativen gibt es leider keine, hab selber schon danach gesucht... liegt aber an ebay...
 
was findest du nicht? FF addons funktionieren mit iceweasel...

turbolister alternativen gibt es leider keine, hab selber schon danach gesucht... liegt aber an ebay...

Also man kann sich den FF mit plugin bei ebay runterladen, doch das Plugin ansich hab ich als solches noch nirgends gefunden. Ich weiß ja nicht einmal ob es dieses Plugin überhaupt gibt.

Wie hälst du es denn mit Ebay?
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

Zurück
Oben