Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Lumio, 01.04.2009.

1. Lumio

Lumio Tripel-As

Hi Leute, ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach einem Adapter, der mir einen 3,5mm Klinkenstecker in einen 6,35mm Stecker verwandelt :)
    Am besten unter www.conrad.at
    Und ich suche auch eine Verlängerung (3,5mm) bzw ein verbindungskabel wo auf beiden Seiten ein Stecker ist. Könnt ihr mir da helfen? Sitz schon ne halbe Stunde dabei und finde nichts.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 01.04.2009
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

adapter

Hallo

geh in den nächsten Supermarkt (real, woolworth, Walmarkt, etc.) und kauf einen Kopfhörer.
    Da ist meist ein Adapter von 3,5 auf 6,3 (Audioanlage) dabei, ich hab jedenfals 2 solcher Adapter vopn 2 Köpfhörerkäufen.

mfg
    schwedenmann

4. @->-

@->- Guest

Jedes Audio, Hifi, Elektrogeschäft bietet das an. Mußt nur den Verkäufer ansprechen. Da mußt du auch keine Versandkosten zahlen :)

In diesem Sinne

5. #4 Lumio, 01.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2009
    Lumio

Lumio Tripel-As

6. @->-

@->- Guest

Das muss aber ein Luxus Stecker sein, wahrscheinlich einzelanfertigung und ausscließlich Handarbeit.... Zumindest wenn man nach dem Preis geht :) Ich habe da eher Preise bis Maximal 1 Euro im Hinterkopf. Versand kommt ja auch noch dazu :)

In diesem Sinne

Thema:

Adapter gesucht

Die Seite wird geladen...

Adapter gesucht - Ähnliche Themen

1. Netzwerkadapter Namen Problem (enp2s0 statt eth0)

Netzwerkadapter Namen Problem (enp2s0 statt eth0): Moin, hab gerade gentoo auf nem neuen System aufgesetzt, allerdings heißen die Adapter hier anders als sonst. Kann mir jemand sagen wie ich...
  2. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...
  3. Probleme mit VGA auf DVI Adapter

Probleme mit VGA auf DVI Adapter: Hi, ich möchte an meinen VGA-Ausgang einen DVI-KVM-Switch anschliessen. Ich habe dazu einen Adapter "VGA-Stecker auf DVI-Buchse", aber, ich...
  4. GEMBIRD MINI Bluetooth USB 2.0 Adapter E

GEMBIRD MINI Bluetooth USB 2.0 Adapter E: Hallo, der Adapter http://www.gembird.de/produkte/produkt_d…=1&pug=1&id=989 soll ganz gut sein. Weiß jemand, ob der unter Linux funktioniert?
  5. "Audio-Antennenstecker-Adapter"

"Audio-Antennenstecker-Adapter": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Antennenstecker*-Adapter mit dem ich die Audiosignale an meinen Verstärker abzweigen kann. Die...