Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.04.2016.

  1. #1 newsbot, 11.04.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA verfügbar ist. Damit lassen sich neuere, ältere und nicht zur Distribution gehörende Pakete mit Befehlen ähnlich denen von APT installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu - Ähnliche Themen

  1. Ungarn adaptiert Münchens WollMux

    Ungarn adaptiert Münchens WollMux: Ungarns Verwaltung und öffentlicher Dienst sollen das für München entwickelte Formularsystem WollMux übernehmen Weiterlesen...
  2. Adapteva startet Parallella University Program

    Adapteva startet Parallella University Program: Adapteva, der Hersteller des Parallela-Boards, hat das »Parallella University Program« gestartet, in dessen Rahmen im Bereich Parallel Computing...
  3. Netzwerkadapter Namen Problem (enp2s0 statt eth0)

    Netzwerkadapter Namen Problem (enp2s0 statt eth0): Moin, hab gerade gentoo auf nem neuen System aufgesetzt, allerdings heißen die Adapter hier anders als sonst. Kann mir jemand sagen wie ich...
  4. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

    Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...
  5. Probleme mit VGA auf DVI Adapter

    Probleme mit VGA auf DVI Adapter: Hi, ich möchte an meinen VGA-Ausgang einen DVI-KVM-Switch anschliessen. Ich habe dazu einen Adapter "VGA-Stecker auf DVI-Buchse", aber, ich...