Active x unter MAC

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von devolo01, 28.04.2008.

1. #1 devolo01, 28.04.2008
    devolo01

devolo01 Tripel-As

Moinsen,

Selber verwende ich keinen Mac, aber ein Bekannter von mir hat sich eine Cam geholt, wen er auf sie zugreifen will über DDNS kommt er zwar auf das Webinterface der IP cammera, kann aber kein Bild sehen.

Habe mir die Cam mal angeschaut und gesehen das sie ein Aktive X Steuerelemt installiert damit das Bild zu sehen ist.

Selber habe ich es jetzt mal bei mir mit dem Konquero versucht, habe damit allerdings keine Probs.

Daher meine Frage gibt es es bei MAC OS 10.5 die Möglichkeit ein Plugin oder etwas in der Richtung zu intallieren, dass der MAC ActivX unterstützt?

Danke euch für die erleuterrungen.

Gruß Dev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Welchen Browser verwendet er denn? Mal mit Opera probiert?

4. #3 devolo01, 28.04.2008
    devolo01

devolo01 Tripel-As

Danke dir für die Antwort

zz verwendet er Firefox und Safari, werde ihm sagen soll mal Opera versuchen und gebe dann Feedback.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

btw. wenn es bei dir unter Linux läuft, sollte es auch unterm Mac keine Probleme geben!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Active x unter MAC

Die Seite wird geladen...

Active x unter MAC - Ähnliche Themen

1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar

UCS: Active Directory Takeover im App-Center verfügbar: Der Bremer Linux-Distributor Univention stellt sein auf der CeBIT gezeigtes Umzugs-Tool für Active-Directory-Domänen ab sofort im App Center des...
  4. Handbuch zu Plasma Active herausgegeben

Handbuch zu Plasma Active herausgegeben: Mit seinem »Handbuch zu Plasma Active« stellt der Autor Sascha Manns eine Einführung der Technologie zur Verfügung. Das kostenfreie Werk richtet...
  5. KDE veröffentlicht Plasma Active 4

KDE veröffentlicht Plasma Active 4: Das KDE-Projekt hat die vierte Version von Plasma Active mit vielen Verbesserungen veröffentlicht. Weitere Schwerpunkte dieser Ausgabe lagen auf...