Active x unter MAC

devolo01

devolo01

Tripel-As
Moinsen,

Selber verwende ich keinen Mac, aber ein Bekannter von mir hat sich eine Cam geholt, wen er auf sie zugreifen will über DDNS kommt er zwar auf das Webinterface der IP cammera, kann aber kein Bild sehen.

Habe mir die Cam mal angeschaut und gesehen das sie ein Aktive X Steuerelemt installiert damit das Bild zu sehen ist.

Selber habe ich es jetzt mal bei mir mit dem Konquero versucht, habe damit allerdings keine Probs.

Daher meine Frage gibt es es bei MAC OS 10.5 die Möglichkeit ein Plugin oder etwas in der Richtung zu intallieren, dass der MAC ActivX unterstützt?

Danke euch für die erleuterrungen.

Gruß Dev
 
Welchen Browser verwendet er denn? Mal mit Opera probiert?
 
Danke dir für die Antwort

zz verwendet er Firefox und Safari, werde ihm sagen soll mal Opera versuchen und gebe dann Feedback.
 
btw. wenn es bei dir unter Linux läuft, sollte es auch unterm Mac keine Probleme geben!
 
Zurück
Oben