Activation Key ?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von plammy, 18.03.2006.

  1. plammy

    plammy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    seit ein paar Tagen habe ich mein Linux RedHat 9 auf meinen Komputer installiert. Ich habe fast keine Ahnung wie diese OS funktioniert :), aber ich würde etwas mer über die lernen. Ich weiß, dass es doof klingt, aber ich weiß wirklich nicht , wo ich mein Activation Key finden kann :(. Ich habe RedHat von Internet heruntergeladen. Kann mir jemand helfen ? Bitte bitte ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Welchen Activation Key?

    MFG

    Dennis
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Du brauchst keinen Activation Key, naja vielleicht gibts nen Support Key oder sowas aber sicher nichts zum aktivieren der Installation
     
  5. #4 StyleWarZ, 18.03.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    voll windows gepragt :D das ist das geile an linux.. nie mehr den verdammten cd key suchen :P
     
  6. plammy

    plammy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist folgendes: Immer wenn ich Mozilla öffne, öffnet sich zuerst die Startseite von redHat network und ich muss mein Linux activieren. Wenn ich Linux zu activieren versuche soll ich da irgendwelche Subscribtion Number oder Product Id schreiben. Ich denke das ist auch den Grund warum meine update manager nicht funktioniert:headup: .
     
  7. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln

    Damit hast du nichts zutun und das ist auchnur die Standartseite, das was du meinst ist der Key für die Buisness nutzungen etc damit haste nix zu schaffen... stell die Startseite einfach um das ist kein Aktivation Key... so wie du ihn meinst.

    Ist schlicht und einfach nur der Key für den Kostenpflichtigen Redhat Support (BTW redhatnetwork )
     
  8. plammy

    plammy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Information, aber warum funktioniert dann meine Update manager nicht ?
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kann es sein das es RedHat Enterprise Linux ist was du irgendwo gesaugt hast?
     
  10. #9 hoernchen, 18.03.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    der update manager bei rh9 erfordert eine registrierung beim redhat network, damits funktioniert. hat nix mit enterprise zu tun.
     
  11. #10 plammy, 18.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2006
    plammy

    plammy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht...ich habe die 1-te cd von redhat.lsu.edu/dist/9/iso/shrike-i386-disc1.iso heruntergeladen und die 2-te und die 3-te von ftp.planetmiiror.com/pub/redhat/redhat-9/en/iso/i386/shrike-i386-disc2.iso und...-disc3.iso

    und ich habe schon account für redhat network.
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Des is mir klar - wollte trotzdem die Version wissen :)
     
  13. plammy

    plammy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand eine Idee wieso mein Update Manager nicht funktioniert :(
     
  14. #13 Wolfgang, 18.03.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo

    Sorry, aber deine Angaben sind etwa so als würdest du fragen:

    Ich habe ein Auto, kenne die Telefonnummer einer Werkstatt, aber wenn ich dort anrufe geht keiner ran. Warum?

    Was geht wie nicht, wie äußert sich das?

    Wenn du Hilfe willst, solltest du schon etwas konkreter schreiben was womit nicht funktioniert, und wie sich das darstellt.


    Gruß Wolfgang
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hoernchen, 19.03.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    fuer red hat 9 gibts seitens red hat keine updates mehr hab ich grad herausgefunden.
    wechsel zu fedora core, ist der community-nachfolger.
     
  17. #15 Keruskerfürst, 19.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    1. Entweder Fedora herunterladen
    oder
    2. Centos 4.3 herunterladen: www.centos.org

    Da braucht man dann keinen "Activation Key", um die Updates herunterladen zu können.
     
Thema:

Activation Key ?

Die Seite wird geladen...

Activation Key ? - Ähnliche Themen

  1. Linux x86 ASLR Deactivation Shellcode

    Linux x86 ASLR Deactivation Shellcode: 83 bytes small Linux/x86 ASLR deactivation shellcode. Weiterlesen...