Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen

relic

relic

Mitglied
Moin Moin,
ich hab schon die Forumsuche bentuzt und auch bei google geschaut, leider nicht wirklich eine sinvolle Lösung gefunden. Ich suche ein Programm mit dem ich unter Linux Flash Actionscript 3 entwickeln kann und auch zu SWF dateien Compilieren. Arbeitet jemand unter Linux mit AC3 oder macht ihr das alles unter Windows mit Adobe Flash??

Greetz
 
Hallo,


programmierst du wirklich mit Adobe Flash? Der Editor ist doch im besten Sinne ein schlechter Witz und in Wahrheit eine grausame Zumutung!
Dafür gibt es doch den FlexBuilder und als IDE Eclipse mit entsprechenden Plugins.
Es gab auch mal einen Ct-Artikel, der die verschiedenen erhältlichen IDEs verglichen hat. Habe aber das Resultat vergessen.


cu
 
ahh merci genau sowas habe ich gesucht, werde mal eclipse mit dem flexbuilder testen. haXe finde ich ein interessantes projekt aber werd ich erstmal außen vor lassen ;D
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Dateien synchronisieren (webdav)

Evolution voller Fehler

Programme zum Synchronisierung von Daten unter Linux

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben