Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von relic, 18.12.2008.

  1. relic

    relic Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich hab schon die Forumsuche bentuzt und auch bei google geschaut, leider nicht wirklich eine sinvolle Lösung gefunden. Ich suche ein Programm mit dem ich unter Linux Flash Actionscript 3 entwickeln kann und auch zu SWF dateien Compilieren. Arbeitet jemand unter Linux mit AC3 oder macht ihr das alles unter Windows mit Adobe Flash??

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 18.12.2008
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 slackfan, 18.12.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,


    programmierst du wirklich mit Adobe Flash? Der Editor ist doch im besten Sinne ein schlechter Witz und in Wahrheit eine grausame Zumutung!
    Dafür gibt es doch den FlexBuilder und als IDE Eclipse mit entsprechenden Plugins.
    Es gab auch mal einen Ct-Artikel, der die verschiedenen erhältlichen IDEs verglichen hat. Habe aber das Resultat vergessen.


    cu
     
  5. relic

    relic Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ahh merci genau sowas habe ich gesucht, werde mal eclipse mit dem flexbuilder testen. haXe finde ich ein interessantes projekt aber werd ich erstmal außen vor lassen ;D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen

Die Seite wird geladen...

Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution

    Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Adobe Flash Player for Linux, version 10.0.12.36 and 9.0.151.0 and prior. An input validation...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...