acroread zu langsam

heady

heady

Routinier
hi ich habe ein ähnliches problem wie ich es hier schon mal hatte:
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19756

ich habe das mit oo gelöst, in dem ich einfach die eth0
abschalte...

nun habe ich das gleiche problem beim acroread...beim ersten start
braucht der himmellang zum starten...(ca 20s)
aber danach geht es ruckzuck...ca 1-2s

der trick mit dem eth0 funktioniert hier aber nicht

weiß wer an was es liegen könnte? es nervt mich, wenn ich schnell
ein pdf aufmachen muss und es so lange dauert...
 
Hast du schonmal - nur zum Test - dein PDF mal mit einem andern Programm versucht zu öffnen?
gpdf, kpdf, xpdf etc. HAst du da den selben Effekt?
 
also ich habe gpdf getestet, aber da ist dieser effekt nicht...
 
...,

das Adobe-Teil ist ohnehin 'ne bleierne Ente und in meinen Augen nur Vergeudung von Speicherplatz. Gehört in die Kategorie: Dinge die eigentlich keiner wirklich braucht
Mit KPDF bin ich mit lesen schon fertig bevor das Acrobat-dingens das Dokument überhaupt erst geöffnet hat.
 
naja ich bin eher der gnome anhänger...also kommt kpdf für mich eher nicht in frage...
das eigentliche problem ist eher der erste start...
ist der absolviert, mach ich pdfs pfeilschnell auf,
wie ich es sonst noch nie wo gesehen habe
 
Die Plugins kann man irgendwie abschalten was den Start ziemlich beschleunigen soll. Google mal danach.
 
evince hab ich schon probiert (da is das komische das ich 100% cpu last habe, wenn es startet)

aber ich sieh mir das mal mit den plugins an...

naja wenn acroread nicht schneller wird, dann werde ich sicherlich
gpdf verwenden
 
Hallo,
ich habe Unter Suse 10.1 das gleiche Problem, acroread in der ersten braucht Instanz ewig zum Starten. Danach gehts ruckzuck...
Daneben verwende ich noch Suse 10.0 und Debian Sarge sowie Etch,... dort gibt es das Problem nicht. Ich denke es muss am neuen Suse 10.1 liegen, dass der Acrobar Reader so langsam startet...

Gruß
Codi
 

Ähnliche Themen

umount sehr langsam, device mapper schuld ?

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Hintergrundrauschen bei Aufnahmen

iceweasel langsamer start

Server's Power

Zurück
Oben