Acroread, Matlab

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flo, 20.09.2006.

1. #1 flo, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    flo

flo Doppel-As

Hi,
    habe folgende Probleme. Ich benutze den Acrobat Reader 7.0, er öffnet problemlos alle pdf Dateien, es wird aber kein Text angezeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Bei Problem 2 handelt es sich um Matlab. Matlab wird gestartet, es wird unten links Ready angezeigt, aber es wird nicht alles korrekt dargestellt, d.h. ich kann mein Verzeichnis nicht sehen, und kann keine Befehle eintippen.
    Mein System: Debian Etch, AMD 3500+, 1GB RAM.
    flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Beim Acrobat tippe ich mal auf fehlende Fonts. Versuchs doch einfach mal mit kpdf. Ansonsten starte den Acrobat-Reader mal in einem Terminal und schau, ob er dort Fehlermeldungen auswirft.

4. flo

flo Doppel-As

Das mit dem Terminal habe ich schon geprüft, leider auch keine Fehlermeldung.

Thema:

Acroread, Matlab

Die Seite wird geladen...

Acroread, Matlab - Ähnliche Themen

1. Drucken von pdfs mit acroread unter Debian funktioniert nicht

Drucken von pdfs mit acroread unter Debian funktioniert nicht: Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe einen Rechner (Debian) von dem aus häufig pdfs aus verschiedenen Quellen mittels...
  2. acroread zu langsam

acroread zu langsam: hi ich habe ein ähnliches problem wie ich es hier schon mal hatte: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19756 ich habe das mit oo...
  3. acroread kann keine pdfs mehr öffnenen

acroread kann keine pdfs mehr öffnenen: hallo allerseits,:D ich benutze den acrobat reader von adobe für linux in der version 7.0, weil ich ihn am komfortabelsten finde. seit neusten...
  4. cups: 4-auf-1-Drucken nur ueber acroread, nicht lpr

cups: 4-auf-1-Drucken nur ueber acroread, nicht lpr: Hallo, ich habe ein paar Folien mit pdflatex installiert und wollte sie im 4-auf-1-Format drucken. Wenn ich von der Kommandozeile eingebe...
  5. bei matlab start -segmentation fault

bei matlab start -segmentation fault: hab mir matlab installiert und wenn ich jetzt matlab starten will, bekomme ich ein segmentation fault:...