AcrobatReader über source.list laden?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Deerhunter, 17.08.2006.

  1. #1 Deerhunter, 17.08.2006
    Deerhunter

    Deerhunter Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,
    welchen Eintrag brauche ich in der Source.list um an den Acrobat zu kommen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 17.08.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Goodspeed, 17.08.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Den AcrobatReader stellt Christian Mariallat bereit

    -> http://www.debian-multimedia.org/

    Musste Dir nur raussuchen, was Du hast ;)
     
  5. #4 Deerhunter, 17.08.2006
    Deerhunter

    Deerhunter Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke Euch für die schnellen Antworten!:)
    Weil ich mal gehört habe das es besser wäre wenn bei einer Installationsmethode bleiben würde. Dadurch sollen einem Komplikationen bei einer evtl. Deinstallation erspart bleiben.
     
  6. #5 Nemesis, 17.08.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    naja, du solltest nur nix am packetmanagement vorbei installieren (./configure, make, make install z.b.) aber wenn du immer schön brav debs verwendest sollte da nix passieren.
     
Thema:

AcrobatReader über source.list laden?

Die Seite wird geladen...

AcrobatReader über source.list laden? - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Samba4 AD DC über VPN

    Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...
  3. Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps

    Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps: Snaps als neues Paketformat sind eines der Highlights von Ubuntu 16.04. Linux-Entwickler Matthew Garrett hat sie unter dem Gesichtspunt der...
  4. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

    Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...
  5. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

    Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....