ACPI- Interrupt Link disabled

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sphreak, 02.10.2004.

  1. #1 sphreak, 02.10.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das zeigt mir demsg u.a. an:


    Dort sind zwei "disabled" Was bedeutet das? Kann das daran liegen, das meine Volume Tasten am NB unter ACPI nicht funktioniern?

    regards
    sphreak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACPI- Interrupt Link disabled

Die Seite wird geladen...

ACPI- Interrupt Link disabled - Ähnliche Themen

  1. Updatefehler acpid & acpi-support

    Updatefehler acpid & acpi-support: Beim ausführen von einem Update bekomme ich immer folgende Meldung: * Starting ACPI services......
  2. linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino

    linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Kernel mit linux-phc zu patchen. Damit soll es dann möglich sein, dem CPU-Kern andere Spannungen...
  3. Wo sind die ACPI-Einstellungen?

    Wo sind die ACPI-Einstellungen?: Guten Abend. Kann mir mal jemand sagen, wo in der SuSE 10.2 die ACPI-Einstellungen in Yast sind? In 10.1 waren sie noch mit in den...
  4. Suse 9.1 & ACPI-Problem bei meinem Laptop

    Suse 9.1 & ACPI-Problem bei meinem Laptop: Hallo, ich habe gestern 2 Stunden gegoogelt und heute noch mal nach der Anmeldung hier das Forum durchsucht, finde aber keine Antwort auf mein...
  5. "Extra timer interrupt" ausschalten

    "Extra timer interrupt" ausschalten: Hallo, powertop zeigt auf meinem Laptop, dass die häuftigste Ursache für das Aufwachen "<interrupt> : extra timer interrupt" ist. Wofür wird...