ACME Tux Case mit FOX Board

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaddi, 01.03.2006.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Also waere das ganze nen bisschen besser ausgestattet, wuerd mir sowas auch noch auf den Tisch kommen:
    TUX Gehäuse
    FOX Board

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACME Tux Case mit FOX Board

Die Seite wird geladen...

ACME Tux Case mit FOX Board - Ähnliche Themen

1. Unix Script: Case Anweisung - Mehrere Befehle

Unix Script: Case Anweisung - Mehrere Befehle: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Konstrukt: case $VAR in PARAM1) Batch_cmd="$PFAD_0/../Verarbeitung.sh $PFAD_1"; BATCHPROG="";...
  2. Switch und Case Probleme

Switch und Case Probleme: Hallo zusammen, ich versuche mich gerade in einem CSH Script und verzweifle. Dies ist mein Code: echo win 200 200 >> $gui_in echo bg...
  3. TFTP bzw. Case insensitiv

TFTP bzw. Case insensitiv: Guten Abend, Ich habe da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin dabei einen RIS-Server auf einem Linuxrechner zu...
  4. Datei Erweiterungen non-case sensitive umbenennen

Datei Erweiterungen non-case sensitive umbenennen: einfache frage. ich möchte *.jpg dateien in *.gif dateien umbenennen. dazu benutze ich folgende zuweisung: SOURCE_IMG=${TARGET_IMG%".jpg"}.gif...
  5. Gewinner des Ubuntu Free Culture Showcase vorgestellt

Gewinner des Ubuntu Free Culture Showcase vorgestellt: Die Juroren haben die Gewinner des Ubuntu Free Culture Showcase vorgestellt, deren Werke in der kommenden Version von Ubuntu als Beispiele von...