Acer will bei Notebooks auf Linux setzen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.06.2008.

  1. #1 newsbot, 06.06.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Einer Meldung von vunet.com zufolge will der Hardwarehersteller Acer bei Notebooks künftig verstärkt Linux ausliefern.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nicht so der Fan von Acer Notebooks. Aber die Idee finde ich gut.
     
Thema:

Acer will bei Notebooks auf Linux setzen

Die Seite wird geladen...

Acer will bei Notebooks auf Linux setzen - Ähnliche Themen

  1. Acer Notebooks

    Acer Notebooks: Hi, ich überlege gerade mir ein Acer Notebook anzuschaffen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut es bei den Dingern mit der Verarbeitung...
  2. Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker

    Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker: Acer hat auf der IFA 2015 das Spieler-Tablet Predator 8 GT-810 vorgestellt. Das Gerät rechnet mit Intels Atom x7-Prozessor und läuft mit Android...
  3. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...
  4. traceroute mit ASN Ausgabe

    traceroute mit ASN Ausgabe: Hallo, OpenSuse 11.4 liefert wohl ein anderes traceroute mit, denn das kennt die Option -A nicht. habe eine Version gefunden, die -A kennt, die...
  5. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

    Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...