ACER Hot Key unter amd64

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Leynhardt, 05.10.2006.

  1. #1 Leynhardt, 05.10.2006
    Leynhardt

    Leynhardt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich fasse mich kurz, um auf dem
    das Wlan zu aktivieren, muss ich auf den Knopf vorne drücken ( unter Windows).

    So wie ist es bei gentoo? Habe rausgelessen das
    benötigt wird!
    Aber wenn ich
    eingebe werden mir verschiedene Versionen angezeigt mit dem Hinweis
    .

    Hab ich keine Möglichkeit auf einem amd64 die acer knöpfe zu aktivieren? Oder doch?


    Würde mich über ein feedback freuen!




    Gruß Leynhardt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikaya

    nikaya Guest

  4. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo,
    ==> bedeutet, das dieses Paket für dein System
    (deine Architektur) noch nicht getestet wurde.

    Installiere mal acerhk von der Quelle
    Eventuell muss du zusätzliche Module installieren, bzw weis ich nicht
    ob acerhk auch wirklich benötigt wird. Siehe dazu Gentoo-Wiki
    Das Modul ipw2200 muss installiert sein

    modprobe ipw2200 läd das Modul sofern es existiert

    das Setzen des WEP-Key´s kannst du der manpage entnehmen
    man iwconfig
    Ein "iwconfig eth0 essid WAVELAN" setzt die ESSID WAVELAN von eth0
    Ein "iwconfig eth0 enc 1122-3344-5566-7788-99AA-BB" setzt den WEP Key von eth0.
    --> wichtig hierbei ist das Keyformat !!!
    Unter Windos sieht der Key so aus: "112233445566778899AABB"
    mit
    echo on > /proc/driver/acerhk/wirelessled
    kannst du WLAN per Konsole aktivieren

    Gruß Lumpi
     
Thema:

ACER Hot Key unter amd64

Die Seite wird geladen...

ACER Hot Key unter amd64 - Ähnliche Themen

  1. Cisco Packet Tracer 5.2 unter Debian amd64

    Cisco Packet Tracer 5.2 unter Debian amd64: Abend wertes UB, Ich brauche fuer meine Schule den Packet Tracer von Cisco. Toll wie Cisco ist bieten sie auch diesen fuer Linux an. Leider nur...
  2. Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker

    Acer Predator 8 GT-810: Android-Tablet für Zocker: Acer hat auf der IFA 2015 das Spieler-Tablet Predator 8 GT-810 vorgestellt. Das Gerät rechnet mit Intels Atom x7-Prozessor und läuft mit Android...
  3. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...
  4. traceroute mit ASN Ausgabe

    traceroute mit ASN Ausgabe: Hallo, OpenSuse 11.4 liefert wohl ein anderes traceroute mit, denn das kennt die Option -A nicht. habe eine Version gefunden, die -A kennt, die...
  5. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

    Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...