Account löschen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von dgrafenhofer, 30.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dgrafenhofer, 30.11.2009
    dgrafenhofer

dgrafenhofer Guest

Ich möchte gerne meinen Unixboad.de Account löschen. Wo kann ich das tun? Danke!

Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 30.11.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Einen Admin oder Moderator hier via pm fragen sollte am effektivsten sein.

4. #3 dgrafenhofer, 30.11.2009
    dgrafenhofer

dgrafenhofer Guest

Tja, das habe ich bereits ohne Erfolg versucht. Vielleicht liest ja jemand "zuständiger" hier mit?!

5. Chiron

Chiron Guest

Wobei ich mich doch auch frage was es nuetzt seinen Account loeschen zu lassen, einfach nicht mehr einloggen sollte doch reichen. Oder kann mit jemand Gruende nennen?

6. #5 dgrafenhofer, 30.11.2009
    dgrafenhofer

dgrafenhofer Guest

1. Nicht böse nehmen, aber das war nicht die Frage. Ich habe das Recht (nach deutschen/europäischen Datenschutzbestimmungen), dass mein Account gelöscht wird - und zwar ohne Angabe von Gründen. Gerade in Unixforen sollten sich doch viele finden, die diese Datenschutzrechte hochhalten.

2. Ich lösche gerne inaktive Accounts, weil dann auch meine Daten (vor allem die e-Mail Adresse aus Spamschutzgründen) aus der entsprechenden Datenbank verschwinden.

7. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

1. Verweise ich mal auf die Boardregeln!
    http://www.unixboard.de/index.php?page=Boardregeln
    Btw. ihr könnte eure Daten auch selber ändern und somit "löschen" - Notfalls kann ich den Usernamen/Account löschen, Beiträge bleiben davon unberührt damit Threads nicht aus ihrem Kontext gezogen werden.

2. Wir versenden weder Spam, noch verkaufen wir eMail Adressen!
    Soviel dazu!

Alles weitere gerne per PN

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

1. Gnuaccounting 0.8.8 erschienen

Gnuaccounting 0.8.8 erschienen: Die freie Buchhaltung Gnuaccounting ist in Version 0.8.8 erschienen. Die größte Neuerung dieser Version ist, dass sie neben dem deutschen und dem...
  2. Gnuaccounting 0.8.7 veröffentlicht

Gnuaccounting 0.8.7 veröffentlicht: Die freie Faktura- und Buchhaltungssoftware Gnuaccounting ist in Version 0.8.7 veröffentlicht worden. Die neue Version unterstützt unter anderem...
  3. Gnuaccounting 0.8.6 erschienen

Gnuaccounting 0.8.6 erschienen: Die freie Buchhaltung Gnuaccounting ist in Version 0.8.6 erschienen. Sie unterstützt Version 1.0 des Rechnungs-Metadatenstandards ZUGFeRD und...
  4. Gnuaccounting 0.8.5 erschienen

Gnuaccounting 0.8.5 erschienen: Die freie Buchhaltung Gnuaccounting ist in Version 0.8.5 erschienen. Sie unterstützt den ZUGFeRD-PDF-Standard für Rechnungen. Weiterlesen...
  5. Mozilla gibt Firefox Accounts zum Testen frei

Mozilla gibt Firefox Accounts zum Testen frei: Firefox Accounts, das früher einmal »Profile in the Cloud« hieß, kann ab sofort getestet werden. Voraussetzung ist allerdings ein aktueller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.