Account löschen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von dgrafenhofer, 30.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dgrafenhofer, 30.11.2009
    dgrafenhofer

    dgrafenhofer Guest

    Ich möchte gerne meinen Unixboad.de Account löschen. Wo kann ich das tun? Danke!

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 30.11.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einen Admin oder Moderator hier via pm fragen sollte am effektivsten sein.
     
  4. #3 dgrafenhofer, 30.11.2009
    dgrafenhofer

    dgrafenhofer Guest

    Tja, das habe ich bereits ohne Erfolg versucht. Vielleicht liest ja jemand "zuständiger" hier mit?!
     
  5. Chiron

    Chiron Guest

    Wobei ich mich doch auch frage was es nuetzt seinen Account loeschen zu lassen, einfach nicht mehr einloggen sollte doch reichen. Oder kann mit jemand Gruende nennen?
     
  6. #5 dgrafenhofer, 30.11.2009
    dgrafenhofer

    dgrafenhofer Guest

    1. Nicht böse nehmen, aber das war nicht die Frage. Ich habe das Recht (nach deutschen/europäischen Datenschutzbestimmungen), dass mein Account gelöscht wird - und zwar ohne Angabe von Gründen. Gerade in Unixforen sollten sich doch viele finden, die diese Datenschutzrechte hochhalten.

    2. Ich lösche gerne inaktive Accounts, weil dann auch meine Daten (vor allem die e-Mail Adresse aus Spamschutzgründen) aus der entsprechenden Datenbank verschwinden.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    1. Verweise ich mal auf die Boardregeln!
    http://www.unixboard.de/index.php?page=Boardregeln
    Btw. ihr könnte eure Daten auch selber ändern und somit "löschen" - Notfalls kann ich den Usernamen/Account löschen, Beiträge bleiben davon unberührt damit Threads nicht aus ihrem Kontext gezogen werden.

    2. Wir versenden weder Spam, noch verkaufen wir eMail Adressen!
    Soviel dazu!

    Alles weitere gerne per PN
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

  1. Gnuaccounting 0.8.8 erschienen

    Gnuaccounting 0.8.8 erschienen: Die freie Buchhaltung Gnuaccounting ist in Version 0.8.8 erschienen. Die größte Neuerung dieser Version ist, dass sie neben dem deutschen und dem...
  2. Gnuaccounting 0.8.7 veröffentlicht

    Gnuaccounting 0.8.7 veröffentlicht: Die freie Faktura- und Buchhaltungssoftware Gnuaccounting ist in Version 0.8.7 veröffentlicht worden. Die neue Version unterstützt unter anderem...
  3. Gnuaccounting 0.8.6 erschienen

    Gnuaccounting 0.8.6 erschienen: Die freie Buchhaltung Gnuaccounting ist in Version 0.8.6 erschienen. Sie unterstützt Version 1.0 des Rechnungs-Metadatenstandards ZUGFeRD und...
  4. Gnuaccounting 0.8.5 erschienen

    Gnuaccounting 0.8.5 erschienen: Die freie Buchhaltung Gnuaccounting ist in Version 0.8.5 erschienen. Sie unterstützt den ZUGFeRD-PDF-Standard für Rechnungen. Weiterlesen...
  5. Mozilla gibt Firefox Accounts zum Testen frei

    Mozilla gibt Firefox Accounts zum Testen frei: Firefox Accounts, das früher einmal »Profile in the Cloud« hieß, kann ab sofort getestet werden. Voraussetzung ist allerdings ein aktueller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.