ACCESS Linux-Plattform 3.0 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.02.2009.

  1. #1 newsbot, 23.02.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    ACCESS hat seine Linux-Plattform für Mobilgeräte in der LiMo-kompatiblen Version 3.0 präsentiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACCESS Linux-Plattform 3.0 vorgestellt

Die Seite wird geladen...

ACCESS Linux-Plattform 3.0 vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. ACCESS erweitert Linux-Plattform

    ACCESS erweitert Linux-Plattform: ACCESS erweitert seine Linux-Plattform für Mobilgeräte um eine Variante »mini« für preiswerte Geräte und Entwicklungsländer. Weiterlesen...
  2. Oil Enterprise: Early Access auch für Linux

    Oil Enterprise: Early Access auch für Linux: Der österreichische Spieleentwickler Crafty Studios hat die Wirtschaftssimulation Oil Enterprise als Early Access Game auch für Linux...
  3. Artikel: Netbook als Access Point einsetzen

    Artikel: Netbook als Access Point einsetzen: Netbooks versprachen Mobilität, wurden aber schnell von Tablets abgelöst. In vielen Haushalten liegen Netbooks inzwischen ungenutzt in der...
  4. Access Point hostapd Probleme

    Access Point hostapd Probleme: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Raspberry Pi das neuste wheezy installiert. Angeschlossen ist ein USB W-Lan Stick "8172 Realtek...
  5. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

    htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...