Abzüge online bestellen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von brand, 06.03.2006.

1. brand

brand Mitglied

Hallo Leute,

ich suche eine Software vorzugsweise für KDE, mit der man Bilder bequem zu einem Fotodienst per Internet schicken kann. Ich kenn dies für XP als "Abzüge online bestellen". Man kann dann per Plugin neue Dienstanbieter installieren, wie zB Schlecker.
    Is euch so ein Tool bekannt. Gibts den ein definierte Schnittstelle für solche Dienste, so dass man wenigsten einen vernünftigen Ansatzpunkt hat, um so ein Teil zu implementieren, falls so etwas (noch) nicht gibt.

Grüße,
    euer brand

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

mir ist sowas nicht bekannt. aber schau mal bei kde-apps.org. vielleicht findest du dort was.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hatte vor einiger Zeit mal sowas gesehen, aber weiß auch leider nicht mehr wo das war :/

Thema:

Abzüge online bestellen

Die Seite wird geladen...

Abzüge online bestellen - Ähnliche Themen

1. Kontaktlinsen (günstig) abzugeben

Kontaktlinsen (günstig) abzugeben: Hallo Kontaktlinsenträger, vll. habe ich Glück und jemand von euch, braucht genau diese Linsen: Marke: Bauch&Lomb Softlens 66 Toric Je...
  2. Alte Hardware kostenlos abzugeben...

Alte Hardware kostenlos abzugeben...: Hallo alle zusammen, ich habe noch diverse alte Hardwarekomponenten wie z.B. ISA u. PCI Grafikkarten, Mainboards mit Prozessoren (233er etc.),...
  3. Vectra abzugeben

Vectra abzugeben: bitte nicht gleich meckern :) aber ich gebe meinen HP Vectra ab bzw. hab ihn bei EBay reingestellt, zumal ich auf nen Mac umsteigen werde.....
  4. Super Linuxpack abzugeben !

Super Linuxpack abzugeben !: Hallo, ich trenne mich von einigen Dingen um mal Platz im Schrank zu machen, die da währen : SUSE 9.1 Prof. (Box - Update) Installation und...
  5. SuSE 7.2 abzugeben

SuSE 7.2 abzugeben: ich hab hier noch ein brandaktuelles SuSE 7.2 paket rumstehen ;) falls da jemand interesse dran hat, ich würde es zum versandkosten preis...