Absturz von vmplayer durch USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MrBoe, 14.07.2007.

  1. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Hallo alle miteinander!

    Ich halte mir auf meinem Debian unstable eine virtuelle Windows XP Maschine um so nette kleine Dinge zu benutzen wie Photostich, ebay Turbolister und last but not least, meinen Scanner.

    Heute habe ich mal auf die neue 2.0 Version des vmplayers upgedatet, denn in den release notes stand, dass mittlerweile USB 2.0 unterstützt wird. (Prima für meinen Scanner!)

    Leider stürzt die virtuelle Maschine ab, sobald ich den Scanner anspreche.

    Ist das nun ein Linux Problem, oder ein Problem der vmware , oder ein Windows Problem der virtuellen Maschine?

    Hat einer von euch erfolgreich USB 2.0 laufen mit dem neuen vmplayer?

    Vmware Tools sind in dem Windows installiert, waren es allerdings schon vor dem update des players.

    Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absturz von vmplayer durch USB 2.0

Die Seite wird geladen...

Absturz von vmplayer durch USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kernel: Abstürze als QR-Code

    Kernel: Abstürze als QR-Code: Eine interessante - aber nicht neue - Idee stellte Teodora Baluta auf der LKML vor. Demnach soll der Kernel seine Abstürze, genannt auch Oops,...
  2. Freezes Abstürze und bootcrashes

    Freezes Abstürze und bootcrashes: Hallo ihr lieben Leute Nach ewigem suchen in diversen Foren und anderen Hilfeseiten bin ich zum Schluss gekommen das mein problem offenbar ein...
  3. Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«

    Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«: Forscher der Carnegie Mellon Universität haben mittels einer Testsuite über 1200 Abstürze von Anwendungen in Debian entdeckt. Eine Liste der...
  4. Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich

    Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich: Hallo Linux Community, als Wiedereinsteiger habe ich als kleines Projekt einen Fileserver mit Samba aufgesetzt, der gleichzeitig als Apache und...
  5. Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4

    Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4: Hallo zusammen, bei mir tritt ein seltsames Problem auf: Ich betreibe ein Softraid (per md) aus 4 1TB-Platten. Das ganze funktioniert...