Absturz von vmplayer durch USB 2.0

MrBoe

MrBoe

Routinier
Hallo alle miteinander!

Ich halte mir auf meinem Debian unstable eine virtuelle Windows XP Maschine um so nette kleine Dinge zu benutzen wie Photostich, ebay Turbolister und last but not least, meinen Scanner.

Heute habe ich mal auf die neue 2.0 Version des vmplayers upgedatet, denn in den release notes stand, dass mittlerweile USB 2.0 unterstützt wird. (Prima für meinen Scanner!)

Leider stürzt die virtuelle Maschine ab, sobald ich den Scanner anspreche.

Ist das nun ein Linux Problem, oder ein Problem der vmware , oder ein Windows Problem der virtuellen Maschine?

Hat einer von euch erfolgreich USB 2.0 laufen mit dem neuen vmplayer?

Vmware Tools sind in dem Windows installiert, waren es allerdings schon vor dem update des players.

Ideen?
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

zu alte hardware? (usb)

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

pcmcia

Zurück
Oben