Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von andylinux, 07.11.2003.

  1. #1 andylinux, 07.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn ich mich als ein anderer Benutzer anmelden will; also ich bin jetzt
    angemeldet und gehe auf "Benutzer" Abmelden und dann Als anderer Benutzer
    anmelden auswähle, kommt ein schwarzer Bildschirm und Nix passiert; manch-
    mal passiert das auch wenn ich runter fahre oder hoch fahre; beim hochfahren
    wähle ich dann z.B. im Bootloader Linux aus und dann kommt manchmal auch
    einfach nur ein schwarzer Bildschirm; also irgendwie hängt sich was auf; sicher
    bin ich mir jedoch nicht, dass es der X-Server ist.

    :help: :help: :help:

    Wäre sehr gut wenn mir vielleicht jemand helfen könnte!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andylinux, 08.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hat keiner einen Plan?
     
  4. #3 andylinux, 09.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Das lag anscheinend an ACPI, ich habs ausgeschaltet und bis jetzt ist der
    Fehler nicht mehr aufgetreten.
     
Thema:

Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO

Die Seite wird geladen...

Absturz des X-Servers SuSE 9 PRO - Ähnliche Themen

  1. Kernel: Abstürze als QR-Code

    Kernel: Abstürze als QR-Code: Eine interessante - aber nicht neue - Idee stellte Teodora Baluta auf der LKML vor. Demnach soll der Kernel seine Abstürze, genannt auch Oops,...
  2. Freezes Abstürze und bootcrashes

    Freezes Abstürze und bootcrashes: Hallo ihr lieben Leute Nach ewigem suchen in diversen Foren und anderen Hilfeseiten bin ich zum Schluss gekommen das mein problem offenbar ein...
  3. Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«

    Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«: Forscher der Carnegie Mellon Universität haben mittels einer Testsuite über 1200 Abstürze von Anwendungen in Debian entdeckt. Eine Liste der...
  4. Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich

    Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich: Hallo Linux Community, als Wiedereinsteiger habe ich als kleines Projekt einen Fileserver mit Samba aufgesetzt, der gleichzeitig als Apache und...
  5. Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4

    Absturz mit RAID5 / SUSE 11.4: Hallo zusammen, bei mir tritt ein seltsames Problem auf: Ich betreibe ein Softraid (per md) aus 4 1TB-Platten. Das ganze funktioniert...