abstellen von adsl-connect

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von la Costa, 23.05.2006.

  1. #1 la Costa, 23.05.2006
    la Costa

    la Costa Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, forum!

    auf einem von meinen rechner läuft centos (basiert auf rhel4). früher ging ich von diesem rechner über ads-connect ins internet. jetzt, wo ich einen router besitze, habe ich die vorgehensweise bei verbindungsaufbau umgestellt: einen gateway zugewiesen und der rechner geht über den router ins netz. unglücklicherweise startet gleich nach dem hochfahren adsl-connect script, was die situation etwas aus der reihe bringt. weiß jemand von euch, wie ich diesen script abstellen kann? danke im voraus für die antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abstellen von adsl-connect

Die Seite wird geladen...

abstellen von adsl-connect - Ähnliche Themen

  1. DNS-Traffic abstellen

    DNS-Traffic abstellen: Hi, Ich habe den WLAN-Traffic zwischen Router und meiner WLAN-NIC mit gesiffned. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich keine TCP/IP...
  2. Cluster manager abstellen?

    Cluster manager abstellen?: Hi Leute :) Ich hätte da ne Frage, und zwar mein System bootet end lahm, und das liegt an dem clustermanager der sucht immer ne conf, findet...
  3. Xine - Monitor wird nach ca. 15 min Schwarz - Wie abstellen?

    Xine - Monitor wird nach ca. 15 min Schwarz - Wie abstellen?: Wenn ich eine DVD anschaue, verdunkelt sich der Monitor nach ca. 15 min. Dann muss ich die Maus bewegen um das Bild wieder zu sehen. Zur Zeit...
  4. Bell in der Konsole abstellen

    Bell in der Konsole abstellen: Hallo! Ich hab ein groszes Problem: Hab mir gerade Ret Hat Enterprise Edition 3 installiert. Ich moechte in der Konsole die Glocke abstellen...
  5. hotplug bei einem server abstellen

    hotplug bei einem server abstellen: hi sollte man eurer meinung nach, hotplug bei einem wichtigen server immer abstellen ? es gibt viele administratoren, die behaupten...