Abschied von Linux 2.6

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.05.2011.

  1. #1 newsbot, 24.05.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Eine kurze Mitteilung von Linus Torvalds deutet an, dass die nächste Version des Linux-Kernels nicht 2.6.40, sondern 2.8.0 oder gar 3.0 sein könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied von Linux 2.6

Die Seite wird geladen...

Abschied von Linux 2.6 - Ähnliche Themen

  1. Lenovos aktueller Abschied von Linux

    Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...
  2. EU-Parlament verabschiedet Vorschriften für offene Daten

    EU-Parlament verabschiedet Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors«, die nach ihrer Erweiterung in 2011 im April 2013 von den...
  3. EU-Parlament verabschiedet EU-Vorschriften für offene Daten

    EU-Parlament verabschiedet EU-Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors«, die nach ihrer Erweiterung in 2011 im April 2013 von den...
  4. EU-Kommission begrüßt die Verabschiedung der EU-Vorschriften für offene Daten

    EU-Kommission begrüßt die Verabschiedung der EU-Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors« von 2003, die 2011 nochmals etwas weiter gefaßt wurde, ist...
  5. pacman verabschiedet sich mit 'segmentation fault'

    pacman verabschiedet sich mit 'segmentation fault': Tag auch. Ich suche jetzt seit 2 Tagen nach einer Lösung für mein Problem und dachte ein paar mal, sie gefunden zu haben - letztendlich steh ich...