abschied M$

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von 1x_998541r, 18.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1x_998541r, 18.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    morgen,

    ab heute werde ich slackware zu meinem einzigstem betriebsystem auf meinem rechner machen, hab schon ein buch bei hand und arbeite mich locker durch die materie, ich hab noch nen screenshot von meinem win gemacht, wo ein bug entsanden ist und zwar hab ich gerade film geschaut und habe den vlc player minimiert öffnete meinem browser und wollte bei meinem lezten post in einem visual basic forum nachschauen, nunja diw ganze sache sah ziehmlich lustig aus und ich wollte euch es mal zeigen:

    Bug ô.o

    ha! absofort windows xp ist tot :finger:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist neben Slackware noch ein Windows Me drauf für ein paar Spielchen.
    Aber das Windows boote ich nur gaaaaaaaaaanz selten!
    Eigentlich könnte ich es auch runterschmeißen! :sly:
     
  4. #3 Tux-Forever, 18.10.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hab auch nurnoch auf einem von meinen 3 rechnern win2k und das wird auch nurnoch selten gebootet (: die spiele wo ich spiele laufen auch alle unter linux halt nur für neure wo noch nicht unter linux laufen brauch ich das nur noch (:
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Nochwas zum Thema "Abschied M$":
    Windows stürtzt immer ab, wenn ich Fotos meiner Digicam auf den PC kopiere.
    Unter Linux geht´s einbahnfrei! ;-)
     
  6. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    Mein Win Stürzt immer ab, wenn Videos in der Explorervorschau geladen werden.
    Is aber ned so schlimm, da mein Mediaserver auf Linux Leuft.

    Wobei ich aber sagen Muss, Ich kann mich nicht erinnern, das mein Win im Letzten Jahr während eines Spiels Abgestürzt währe.
     
  7. dank0

    dank0 Jungspund

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Will jetzt kein Klugscheisser sein, aber das heisst nicht einbahnfrei sondern einwandfrei.
    Habs selber falsch gemacht, bis ein Kumpel mich darauf hingewiesen hat und da wir alle Freunde sind sag ich es dich auch ;)

    mfg danieL

    bitte nicht persöhnlich nehmen!!!
     
  8. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke für den Hinweis! :rolleyes:
     
  9. #8 DaRaven, 18.10.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Mit 256 MB Ram ist dieser Fehler nicht einmal was ungewöhnliches. *g*
     
  10. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ... und mein windows ist vor 4 jahren das letzte mal abgestürzt. in die mülltonne. LOL

    ... denn bei linux läuft alles so einpfandfrei :D

    macht weiter so. linux an die macht! linus for president! nieder mit den monopolisten! auf eine freie zukunft! und so weiter... ;)

    gruss, fossy.
     
  11. #10 1x_998541r, 18.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    @DaRaven LOL? , was solln das heissn :D
    @fossy ich werde dran arbeiten :D
     
  12. #11 daniel.h, 18.10.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Es lebe Linux! (Läuft bei mir auch einwegfrei :P )
    Ich könnte mir garnicht mehr vorstellen mit Windows zu arbeiten, zu Spielen die nicht unter Linux gehen sage ich nur dankend NEIN! :D
     
  13. #12 Edward Nigma, 18.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Also wenn ich nich immer so neugierig wäre, wäre ich wohl heute noch bei Windows.
    Hört sich jetzt komisch an, aber ich hatte so gut wie keine Probleme mit meinem Windows XP.
     
  14. #13 Leo Navis, 18.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich bin auch gerade dabei komplett umzusteigen. Sobald das W-Lan laeuft wirds auch in den Muell gepackt ...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Atomara, 18.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    bei mir war es einfach so dass windows bei mir sehr unzufrieden lief , es war instabil , zu schnell zugemüllt und ich hate einfach keine lust mehr jeden monat mein system zu reinstallieren. Ok jeder Anfang war schwer und so hate ich als 14 jähriger versucht suse 8.2 (glaub ich) zu installieren , der Suse kernel war allerdings so vollgepatcht dass das System ständig eingefroren ist ....

    ein paar jahre später versuchte ich mich an Redhat , mir gefiel es sehr doch irgendwas fehlte ... dann habe ich mandrake ausprobiert und dabei bin ich dann auch ne weile geblieben , bis mir jemand debian zeigte und da bin ich auch bis heute geblieben.

    Winxp sollte verboten werden , es hat mir soviel Ärger bereitet , mehr als die schwierige Debian konfiguration.Vorallem weiß man ja nie woher der Fehler kommen könnte weil Xp wie ein farbirger kasten ist , du weißt die wie er von innen aussieht.
     
  17. seb

    seb Irre...

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dito. ;)
    Bei mir wars eigentlich auch reine Neugier.
    Aber jetzt, da ich die fast unendlichen Moeglichkeiten von LinuX ausgekostet habe, koennte ich mir nicht mehr vorstellen unter Windows zu arbeiten...

    MfG seb
     
Thema:

abschied M$

Die Seite wird geladen...

abschied M$ - Ähnliche Themen

  1. EU-Parlament verabschiedet Vorschriften für offene Daten

    EU-Parlament verabschiedet Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors«, die nach ihrer Erweiterung in 2011 im April 2013 von den...
  2. EU-Parlament verabschiedet EU-Vorschriften für offene Daten

    EU-Parlament verabschiedet EU-Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors«, die nach ihrer Erweiterung in 2011 im April 2013 von den...
  3. EU-Kommission begrüßt die Verabschiedung der EU-Vorschriften für offene Daten

    EU-Kommission begrüßt die Verabschiedung der EU-Vorschriften für offene Daten: Die »Richtlinie über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors« von 2003, die 2011 nochmals etwas weiter gefaßt wurde, ist...
  4. Abschied von Linux 2.6

    Abschied von Linux 2.6: Eine kurze Mitteilung von Linus Torvalds deutet an, dass die nächste Version des Linux-Kernels nicht 2.6.40, sondern 2.8.0 oder gar 3.0 sein...
  5. pacman verabschiedet sich mit 'segmentation fault'

    pacman verabschiedet sich mit 'segmentation fault': Tag auch. Ich suche jetzt seit 2 Tagen nach einer Lösung für mein Problem und dachte ein paar mal, sie gefunden zu haben - letztendlich steh ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.