abobe falsh player inastallieren

J

JohnElso

Eroberer
moi leute
hab da mal ne frage
ich möchte bei mir aufm rechner den flash player installieren weiß nur nicht wie das geht
könnt ihr mir helfen
 
Wie alles andere auch über den Paketmanager. Ohne Distributionsangabe wird dir keiner genauer helfen können.
 
oder,

- tar.gz herrunter laden.
- entpacken (mit ark öffnen)
- Rechte überprüfen chmod u+x xyz
- Konsole öffnen und zum Verzeichnis wechseln
- ./flashplayer-installer
- anweisungen befolgen.
fertig.

hoffe es hilft. ;)

gruß ixs!
bye!
 
Erstens: Arbeite an deiner Rechtschreibung. Geht ja wohl mal gar nicht.

Zwotens: Nenne deine Distri und lies zuerst deren Dokumentation bevor du Fragen stellst.

Drittens: Poste im richtigen Unterforum.

+-----------------+
Im letzten Fred hattest du sidux, ich gehe davon aus, dass das immer noch so ist.

Code:
apt-cache search flashplugin

Ergebnis auswerten (Hirn einschalten!) und via
Code:
apt-get install <Paketname>
einspielen.
 
Viertens: Boardsuche benutzen -.- das wurde schon x-mal behandelt
 
5.

Wie schafft man es eigentlich, schon in der Überschrift mehr Rechtschreibfehler zu machen, als Worte im Satz sind? (Wenn man es denn überhaupt einen Satz nennen kann)
 

Ähnliche Themen

chown Befehl in einem Script

Bash Unter- Skript unabhängig starten

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Hilfe für ein shell script

Bios Boot-Reihenfolge

Zurück
Oben