Abmelden im "Textmodus"?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von mech_animal, 08.12.2007.

  1. #1 mech_animal, 08.12.2007
    mech_animal

    mech_animal Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich dieses forum des Öfteren über eine sehr lahme Leitung besuche, die zusätzlich noch durch Sicherheitsmaßnahmen gebremst wird, lade ich zumeist keine Grafiken in meinem Browser.

    Das Problem dabei ist nur, dass ich mich dann, wenn ich richtig gesehen habe, hier nicht mehr abmelden kann.
    Der Abmeldebutton steckt anscheinend in der "Kopfgrafik" mit drin.
    Könnt ihr das vielleicht so machen, dass man sich auch ohne Grafiken zu laden abmelden kann?
    Wäre sehr schön!

    Und mal ehrlich: Speziell auf einem Unixboard sollte man doch im Textmodus arbeiten können. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Wenn du auf der Forenseite (die hier mein ich) ganz runterscrollst, ist da doch ein Textlink <username> abmelden? (Zumindest beim Standard-Theme? Beim Aquatheme is der Textlink oben in der Leiste mit dabei...)
     
  4. #3 gropiuskalle, 08.12.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab's gerade mal mit w3m ausprobiert, da funktioniert das Abmelden problemlos.
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    mit lynx auch :)
     
  6. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    ich bin für einen nntp oder telnet zugang mit isdn ist das forum grenzwertig
     
  7. #6 mech_animal, 14.12.2007
    mech_animal

    mech_animal Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Logout Link gefunden! :D

    Das Problem war, dass ich aufgrund meiner neuen IP (TOR) schon wieder ausgeloggt war, als ich nach dem Knöpfchen gesucht habe.

    Im Übrigen ist das Forum mit TOR und SSL bei 56k nicht mehr benutztbar, weil die Verbindung einfach zu langsam ist.

    Das Forum mit TOR zu nutzen ist generell problematisch, weil man sich immer mal neu einloggen muss und das klappt dann bei mir immer nicht.
    Ich bekomme dann permanent immer wieder den Login-Bildschirm.
    Kann man das irgendwie anders realisieren??
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gropiuskalle, 14.12.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie nutzt Du tor den genau? Das Du beim ub-surfen nicht mehr als Mitglied erkannt wirst, hat (glaube ich) nichts mit Deiner IP, sondern mit cookies zu tun, die solltest Du also trotz tor aktiviert lassen. Bei mir verhält sich das ub jedenfalls tor-kompatibel.
     
  10. #8 mech_animal, 15.12.2007
    mech_animal

    mech_animal Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert!
    Ein großes Dankeschön an die Programmierer dieses Boards!

    Es ist schön zu wissen, dass man auch in datenschutztechnisch unbequemen Zeiten nicht auf eine Community verzichten muss!
     
Thema:

Abmelden im "Textmodus"?

Die Seite wird geladen...

Abmelden im "Textmodus"? - Ähnliche Themen

  1. Cygwin beim abmelden

    Cygwin beim abmelden: Guten Morgen, nach einer Migration von Windows XP nach Windows 7 x64 gibt es Probleme bei Abmelden von Cygwin. Nach dem Anklicken von...
  2. Mounted USB nicht und kann mich nicht abmelden

    Mounted USB nicht und kann mich nicht abmelden: Moin, ich habe mal wieder Arch aufgesetzt. Dieses mal mit XFCE und Slim. Nun habe ich so meine Probleme mit dem mounten von Festplatten und dem...
  3. Samba clients probleme beim Abmelden

    Samba clients probleme beim Abmelden: Hallo Leute, ich habe auf einem Debian System ein 1TB grßes Share laufen. Anmelden über MacOS kein Problem, arbeiten auch nicht. Unmounte ich...
  4. [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!

    [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!: Hi Habe seit einer Woche Fedora7(x86-64) auf meinem Pc (C2D E6600, 2GbRAM,Nforce 650i,geforce 7900GT) installiert, die installation ging ohne...
  5. Jabber transport abmelden

    Jabber transport abmelden: Hi, das anmelden/registrieren eines Jabber Transports verläuft ja relativ einfach. Besteht nun auch die Möglichkeit zum Abmelden des Dienstes?...