Ablage der YOU-Pakete???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von miret, 14.08.2003.

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Könnte mir mal bitte jemand mitteilen, wo genau sich die Update-Pakete befinden, die ich mit YOU runtergeladen habe und die ich nicht (!) gelöscht habe? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    *hähä* da gibt es doch extra etwas zum anklicken, damit sie nach dem Installieren wieder gekickt werden.... aber gute Frage, würde mich auch mal brennend interessieren :D
     
  4. #3 fahrino, 15.08.2003
    fahrino

    fahrino Doppel-As

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Also die Pakete liegen unter:

    /var/lib/yast2/you.
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 15.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich. :]

    Schon wieder was gelernt ...:)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Genau das will ich eben nicht, sondern schön auf cd sammeln!;)
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Herzlichen Dank!
    :]
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage der YOU-Pakete???

Die Seite wird geladen...

Ablage der YOU-Pakete??? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenablage nutzen

    Zwischenablage nutzen: Hallo, ich würde gerne in einem Script die Zwischenablage ansteuern könne, doch wie mache ich das? Die SuFu hat mir auch nix anspruchsvolles...
  2. Linux als "Datenablage"?

    Linux als "Datenablage"?: Hallo UnixBoard, ich habe hier einen alten PIII 1GHz, GeForce2, 512MB RAM stehen, den ich dank meines Notebooks nurnoch selten nutzen muß ;) ....
  3. Bei Benutzung der Shift-Taste wird Text aus Zwischenablage eingefügt

    Bei Benutzung der Shift-Taste wird Text aus Zwischenablage eingefügt: Liebe Gemeinde, ich lese hier ja nun schon seit einiger Zeit mit und freue mich immer über jeden hilfreich/kompetenten Beitrag den ich finden...
  4. pipe fuer zwischenablage

    pipe fuer zwischenablage: hi durch welche pipe bekomm ich die stdout in die zwischenablage (fuer die mittlere maustaste) merci j 8)
  5. suche gute zwischenablage für gnome

    suche gute zwischenablage für gnome: Moin. Ich brauche ein gutes Tool um mehrere Textpassagen in der Zwischenablage zu managen. Nach Möglicheit sollte man da sehr viel...