Abhänigkeitsproblem bei Nvidiakernelmodulinstallation

?

******

Hallo

Ich hab(schon wieder) nen dickes (Anfänger)Problem, hab gestern updates gemacht leider auch von Nvidia nun geht die graphische Oberfläche also init5 nicht mehr. Dann wollte ich das Nvidiakernelmodul installieren weil es benötigt wird (nvidia-gfx-kmp-default1.0.8776_2.6.16.21-0.8), doch dabei tritt ein Problem auf
pwc-kmp-default-10.011_2.6.16.21_0.13-1.pm-1..i58.6 kann wegen fehlender Abhänigkeiten nicht installiert werden.Von Yast wird der Vorschlag gemacht das pwc.. nicht zu installieren oder das Proplem zu übergehen und noch eine andere Möglichkeit fällt mir grad nicht mehr ein. Aber der Witz an der Sache ist ,das ich in keinem zu einer Installation des Kernelmoduls komme. Genau so ist es auch gestern bei den Updates gewessen da waren ein neuer Kernel und Kernelsource etc. dabei die können aus gleichem Grund nicht installiert werden.
Hoffe jemand weiss rat.

Mfg
kili
Opensue10.1x64
mit Kernel 2.6.16.13-4-default

EDIT: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nicht so ganz schlau aus Deinem Text, aber hast Du schon probiert den Treiber

NVIDIA-Linux-x86_64-1.0-9631-pkg2.run

von Nvidia installiert ?

Der sollte sich eigendlich bei der Installation alles selber bauen (Denke ich, bin selber noch Grünschnabel).

Bei mir läuft der Treiber super.
Opensuse 10.1 x86_64 und eine GT6600
 

Ähnliche Themen

Wie Kerneldowngrade rückgängig machen??

Problem mit Suse Novell

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

NVIDIA gfc kmp big smp lässt sich nicht installieren

[Ubuntu] Nvidia Poblem

Zurück
Oben