AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hitrix, 29.04.2008.

  1. Hitrix

    Hitrix Jungspund

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo liebe Community :hilfe2:

    seit Ubuntu 8.04 bekomme ich das AA für Compiz nicht mehr zum laufen...

    Hier ein Link wie ich es auf 7.10 gemacht hab:

    Klick mich

    (in dem Bild hat man den Nvidia-Settings Manager gesehen, wie ich halt die Application Settings überschrieben hab und AA angemacht hab.)

    Habe ne Nvidia 8600M GS

    greetz Hitrix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04

Die Seite wird geladen...

AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04 - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

    Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0: Die kommende Ubuntu-Version 12.10 wird Desktop-Effekte auch auf Rechnern darstellen können, deren Grafikkarte keine 3D-Beschleunigung beherrschen,...
  2. Compiz unter Debian-squeeze

    Compiz unter Debian-squeeze: Moin! Ich versuche krampfhaft compiz unter squeeze einzirichten. Ich bin dieser:http://www.surlyjake.com/linux/compiz-desktop-in-debian-squeeze/...
  3. Compiz-Fusion unter Virtueller Maschine

    Compiz-Fusion unter Virtueller Maschine: Hallo Community, ist es mittlerweile möglich Compiz-Fusion inklusiver aller 3D - Effekte unter einer Virtuellen Maschine laufen zu lassen??? Egal...
  4. Problem mit Compiz Fusion unter Debian Lenny

    Problem mit Compiz Fusion unter Debian Lenny: Hi, obwohl ich XGL bereits aktiviert habe erscheint beim Start von Compiz Fusion folgende Meldung: cracksoldier@styria:~$ compiz-manager...
  5. Compiz Manager Problem unter UBUNTU

    Compiz Manager Problem unter UBUNTU: HI ich habe viel von beryl gehört aber nun ist es ja compiz fusion, und da fängt das problem an ich habe compiz mit allen Plugins installiert...