A7N8X unter SuSE 9.0?!?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Isaac, 31.12.2003.

  1. Isaac

    Isaac Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also nicht lachen ich hab Linux erst seit neustem ich bin aber sehr daran intressiert von wintendo wegzukommen ;) Nur habe ich 2 Probleme einmal kann ich mein MB A7N8X von Asus nicht unter Linux installieren da ich auch via onboard LAN ins iNet gehe.. 2. Problem: meine grake Ati Radeon 9700 wird unter Linux nicht richig erkannt bzw. die 3D beschleuniger gehen nicht. Vielleicht exestiert auch schon ein Thread zu diesem Thema hab ich allerdings noch nicht gefunden... Ach ja noch was ;) ich hab mir jetzt SuSE WineRack Ver. 1.0 besorgt nur ich hab null ahnung wie ich es überhaupt installieren bzw. starten kann... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

    mfg Isaac/LinuxNooob ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morex

    morex Der Becher ohne Henkel

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja hmm ich habe mier das MB gestern gekauft und bruche noch nen bischen ram aber das sollte kein problehm sein mit der netzwerkkarte da sind ja 2 drann die vin via und die andere die müssen beide gehen zumindest die andere weil nur 1 ist von via glaube ich also muss das gehen sonst bau einfach noch eine PCI netzwerkkarte ein und das war es mit dem problehm

    mfg Morex der becher ohne henkel
     
  4. #3 DaRaven, 31.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Die Onboard Netzwerkkarte von 3Com wird ohne Probleme von SuSE erkannt.
     
  5. morex

    morex Der Becher ohne Henkel

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    kann da eigentlich keine probleme geben
     
  6. Isaac

    Isaac Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja als netzwerkkarte hat er sie sogar erkannt hab ich wo gelesen aber unter Yast2 nicht... und daher kann ich nix eintellen etc.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MatriX1010, 30.03.2004
    MatriX1010

    MatriX1010 Guest

    hast mal treiber runterladen für's board ? so hab ich das gemacht wo ich gweisse probs hatte aba ich habs mit bios update 1007 behoben und der rest ging durch treiber von Asus CD alleine weg !

    Musst mal test ob das bei dir auch hilft weil naja habe das Asus A7N8X-X nForce2 400


    MfG : MatriX1010
     
  9. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kanns nur bestätigen. Hab das Board in der Deluxe Variante - absolut keine Probleme.
     
Thema:

A7N8X unter SuSE 9.0?!?

Die Seite wird geladen...

A7N8X unter SuSE 9.0?!? - Ähnliche Themen

  1. [(K)Ubuntu] Mikrofon unter A7N8X-X zum laufen kriegen

    [(K)Ubuntu] Mikrofon unter A7N8X-X zum laufen kriegen: Ich habe ein KUbuntu Breezy auf einem A7N8X-X(Realtek ALC650F ist der Sound-Chip) mit ALSA Treibern laufen. Wie kann ich ein Mikrofon damit zum...
  2. Wake on Lan mit Breezy und A7N8X-X

    Wake on Lan mit Breezy und A7N8X-X: Ich möchte meinen PC über das Internet starten können. Ich habe bei mir in den Init Skripten WOL mit ethtool aktiviert (ich hab einen kleinen...
  3. Soundprobleme mit Asus A7n8X-X

    Soundprobleme mit Asus A7n8X-X: Hi! Ich hab Probleme mit dem Sound. Sobald ich mp3s abspiele kratzt der Sound, wenn ich zum Beispiel aber Supertux zogg (:D) kratzt nix... Als...
  4. Slackware, Kernel 2.6.9 und das A7N8X-E Deluxe...

    Slackware, Kernel 2.6.9 und das A7N8X-E Deluxe...: Hallo, bin im Moment dabei auf meinem richtigen Rechner auf Slackware umzusteigen... Die basis Installation war auch kein Problem, nur läuft...
  5. asus a7n8x 3com karte ...

    asus a7n8x 3com karte ...: hi ich hab bereits gegoogelt und auch nur spröde tips gefunden also wollt ich mal nachfragen ob einer von euch hilfe weiss .. bei der...