a52dec-0.7.4 mit djbfft-Unterstützung

D

dire_wolf

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: ich möchte a52dec-0.7.4 mit djbfft-Unterstützung kompilieren: ./configure --enable-double --enable-djbfft --with-gnu-ld LDFLAGS="-L/usr/local/djbfft/lib/djbfft.a CPPFLAGS="-I/usr/local/djbfft/include
configure läuft einwandfrei durch, aber das anschließende make bricht mit folgender Fehlermeldung ab: /usr/bin/ld. cannot find -ldjbfft.
djbfft-0.76 ist installiert und funktioniert, überprüft mit ./accuracy + ./accuracy2
Mein Betriebssystem ist Debian Sarge, die Hardware ein PIII 800MHz 512MB
hat irgendjemand eine Ahnung?
tia
 
Hast du auch das zugehoerige dev-Paket fuer die Bibliothek installiert? Ist der Pfad zur Bibliothek in /etc/ld.so.conf eingetragen und hast du mal ein ldconfig ausgefuehrt, wenn die anderen beiden Bedingungen erfuellt sind?
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

XFCE freezes at startup

Fehler beim Kompilieren von Firefox

Zurück
Oben