ü statt ü bei Firefox

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
mein firefox stellt mir auf, ich glaube flash-seiten die ü die ich eingebe als ü dar.
weiss jemand woran das liegen kann ?


thx!
 
Falscher Zeichencode.

Wobei das oefter an der Seite liegt als an Firefox.
 
hm ... an mir liegen muss es, das bei anderen funktioniert, nur die umlaute die ich eingebe werden falsch dargestellt.
 
meine locales stehen bereits auf utf8, bei firefox hab ich lediglich die option "westlich iso-8859-1", da gibts kein utf8.
 
du kannst das bei Firefox auch direkt fuer die Seite aendern.

Unter View -> CharackterEncoding.
 
Nutzt Du im FF vielleicht irgendwelche Schriften, die keine Umlaute beinhalten?
 
ne, ich kann ja auf allen möglichen anderen seiten umlaute schreiben, und anzeigen wenn andere sie schreiben tuts bei mir auch richtig, der fehler tritt nur auf, wenn ich in flash-seiten was eingeben will.
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Firefox spinnt

Flashsound lässt Firefox abstürzen.

Webcam zum laufen bringen, OV518

Zurück
Oben