ü statt ü bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 23.11.2008.

  1. #1 Nemesis, 23.11.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein firefox stellt mir auf, ich glaube flash-seiten die ü die ich eingebe als ü dar.
    weiss jemand woran das liegen kann ?


    thx!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Falscher Zeichencode.

    Wobei das oefter an der Seite liegt als an Firefox.
     
  4. #3 Nemesis, 23.11.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm ... an mir liegen muss es, das bei anderen funktioniert, nur die umlaute die ich eingebe werden falsch dargestellt.
     
  5. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    jo musst deinen zeichencode auf utf-8 umstellen
     
  6. #5 Nemesis, 23.11.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    meine locales stehen bereits auf utf8, bei firefox hab ich lediglich die option "westlich iso-8859-1", da gibts kein utf8.
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Sicher das du genau geschaut hast?
     
  8. #7 Nemesis, 23.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
  9. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    du kannst das bei Firefox auch direkt fuer die Seite aendern.

    Unter View -> CharackterEncoding.
     
  10. #9 Nemesis, 23.11.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm ... das problem bleibt ...
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gropiuskalle, 23.11.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nutzt Du im FF vielleicht irgendwelche Schriften, die keine Umlaute beinhalten?
     
  13. #11 Nemesis, 23.11.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich kann ja auf allen möglichen anderen seiten umlaute schreiben, und anzeigen wenn andere sie schreiben tuts bei mir auch richtig, der fehler tritt nur auf, wenn ich in flash-seiten was eingeben will.
     
Thema:

ü statt ü bei Firefox

Die Seite wird geladen...

ü statt ü bei Firefox - Ähnliche Themen

  1. make.conf für P4?

    make.conf für P4?: Hi hat einer gute einstellungen für die make.conf bei einem pentium4? bin mir nicht sicher, was ich da eintragen soll *g* achso..nochwas... kan...
  2. Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  3. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  4. GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden

    GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden: Das Gnome-Projekt lässt seine jährliche Konferenz GUADEC im kommenden Jahr nach Karlsruhe kommen. Einzelheiten werden im Lauf der nächsten Monate...
  5. Artikel: Mit UEFI statt BIOS booten

    Artikel: Mit UEFI statt BIOS booten: Aktuelle Linux-Distributionen können in ihrer 64-Bit-Variante sowohl unter dem neuen UEFI als auch mit herkömmlichen BIOS starten. Der Beitrag...