9.3 kaufen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Güterzug, 07.05.2005.

1. #1 Güterzug, 07.05.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

ich bin am überlegen ob ich mir suse 9.3 kaufen soll.
    deswegen wollte ich mal fragen ober jemand von euch erfahrungen bezüglich einem centrino notebook und suse hat, also ob yast den wlan chip von intel automatisch erkennt, und man keine weiteren treiber manuel installieren muss(ich bin noch ziemlich der anfänger).
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 07.05.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

probiers mahl mit der live cd wenn du nen dvd brenner hast

4. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Also selbst 9.1 kam mit meinem Centrino wunderbar zurecht. Musste ich leider verkaufen, aber ich weiss noch, dass WLAN, CPU runterregeln im Akku Betrieb etc alles wunderbar geklappt hat... nur supspend hat irgendwie nicht so wirklich gefunzt... WLAN (Intel 210 blablubb) hat einwandfrei geklappt. Einfache Konfiguration per Yast

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich habs auf einem Pentium M 1700Mz mit IBM a/b/g Wlan (Atheros Chipsatz) laufen :)

EInfacher und besser gehts eigentlich echt nicht mehr ...

6. #5 Güterzug, 07.05.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

vielen dank

Thema:

9.3 kaufen?

Die Seite wird geladen...

9.3 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Retina Display kaufen

Retina Display kaufen: Hallo, langsam wird es ernst mit dem Smartphone Eigenbau. Mein Raspberry Pi kommt demnächst ;-) Beim Display habe ich mich für das Retina...
  2. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  3. Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;)

Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;): Rechts oben im Menu fehlt das n bei Kontrollzentrum, ist dass noch niemand aufgefallen?
  4. Linux kaufen oder downloaden?

Linux kaufen oder downloaden?: Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Linux Version. Nun weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen (auf CD - geht das?) oder eben nach einem...
  5. Brasiliens Bildungsministerium möchte 1,5 Millionen Classmate-PCs mit Mandriva kaufen

Brasiliens Bildungsministerium möchte 1,5 Millionen Classmate-PCs mit Mandriva kaufen: Der französische Distributor hat bekannt gegeben, dass das brasilianische Bildungsministerium 1,5 Millionen Classmate PCs mit Mandriva Linux...