9.3 ... Eval?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zico, 09.08.2005.

1. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Ich bin ja jetzt schon länger nich tmehr bei SuSE dabei aber ich freue mich sehr, dass bald OpenSuSE erscheinen wird.

So habe ich mich entschlossen mal die bisher offizielle "stable" 9.3 zu saugen und auf meinem Notebook auführlich zu testen.

Nun habe ich mich ein wenig umgesehn und mir is immer wieder aufgefallen, dass die DVD ISOs mit "EVAL" benannt sind.
    Zudem scheint das eine, "winzige" 4,3 GB ISO die 32 UND 64 Bit Version zu enthalten.
    Ist dies eine abgespeckte Version von der 9.3? Ich dachte immer die 4.3 käme auf einer Dual Layer DVD daher?

Kann mich dummer Mensch jemand darüber aufklären?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

http://www.opensuse.de

Thema:

9.3 ... Eval?

Die Seite wird geladen...

9.3 ... Eval? - Ähnliche Themen

1. »Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt

»Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt: »Medieval II: Total War Collection« wird in dieser Woche für Linux und Mac OS X veröffentlicht. Der vierte Teil der Strategieserie verlagert die...
  2. »Chivalry: Medieval Warfare« kommt für Linux

»Chivalry: Medieval Warfare« kommt für Linux: Wie die Entwickler des kanadischen Hauses »Torn Banner Studios« bekannt gaben, soll bereits in Kürze eine Linux-Version des Actionspiels...
  3. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  4. PHP IRC Bot pbot eval() Remote Code Execution

PHP IRC Bot pbot eval() Remote Code Execution: This Metasploit module allows remote command execution on the PHP IRC bot pbot by abusing the usage of eval() in the implementation of the .php...
  5. eval problem in php

eval problem in php: Hallo, ich hab ein Problem mit eval(). Und zwar wird $while = 'while (list ($bereich, $thema, $text, $date, $time) = mysql_fetch_row ($search)){...