9.0 Live-eval config.problem

dvd.ewu

dvd.ewu

Grünschnabel
Also ich bin immer noch ein Newbie in sachen linux.
Habe gerade suse9.o live-eval installiert und läuft auch recht gut netz,tv etc.
das einzige was nicht läuft ist mein drucker HP laserjet6P
ich kriege ihn nicht rein bei der instal. hat sich suse immer beim drucker aufgehangen also habe ich ihn einfach ausgeschalten um ihn später zu instalieren,
nur das läuft auch nicht wenn ich das probiere fragt suse mich zum abschluß immer nach nem root-Paßwort das ich nirgends angegeben habe und somit auch nicht wissen kann.
Weiß jemand wie ich hier weiter komme ??????????????????? :help:
 
Ich glaube es kaum, dass du die Version so zum Laufen bringst. :rolleyes:

Diese Version ist nicht zum Installieren auf die Festplatte gedacht und ist so ziemlich beschnitten. :)

Bei eBay z.B. gibt es die Original-CDs von SuSE ( 5 St. ) für "einen Apfel und ein Ei". 8) Für ein paar Euronen kriegst du so eine volle Version, wenn du nicht unbedingt so eine Box von SuSE kaufen möchtest. ;)
 

Ähnliche Themen

Suse 9.0

Zurück
Oben