9.0 Live-eval config.problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dvd.ewu, 25.12.2003.

  1. #1 dvd.ewu, 25.12.2003
    dvd.ewu

    dvd.ewu Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin immer noch ein Newbie in sachen linux.
    Habe gerade suse9.o live-eval installiert und läuft auch recht gut netz,tv etc.
    das einzige was nicht läuft ist mein drucker HP laserjet6P
    ich kriege ihn nicht rein bei der instal. hat sich suse immer beim drucker aufgehangen also habe ich ihn einfach ausgeschalten um ihn später zu instalieren,
    nur das läuft auch nicht wenn ich das probiere fragt suse mich zum abschluß immer nach nem root-Paßwort das ich nirgends angegeben habe und somit auch nicht wissen kann.
    Weiß jemand wie ich hier weiter komme ??????????????????? :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 26.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es kaum, dass du die Version so zum Laufen bringst. :rolleyes:

    Diese Version ist nicht zum Installieren auf die Festplatte gedacht und ist so ziemlich beschnitten. :)

    Bei eBay z.B. gibt es die Original-CDs von SuSE ( 5 St. ) für "einen Apfel und ein Ei". 8) Für ein paar Euronen kriegst du so eine volle Version, wenn du nicht unbedingt so eine Box von SuSE kaufen möchtest. ;)
     
Thema:

9.0 Live-eval config.problem

Die Seite wird geladen...

9.0 Live-eval config.problem - Ähnliche Themen

  1. schreib zugriff auf NTFS mit SUSE Live-Eval 9.1

    schreib zugriff auf NTFS mit SUSE Live-Eval 9.1: hallo ist es eigentlich möglich mit SUSE Live-Eval Version von: ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/live-cd-9.1/ schreibend auf NTFS...