8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.02.2014.

1. #1 newsbot, 11.02.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die US-Unternehmen Black Duck und North Bridge haben zum 8. Mal eine Umfrage gestartet, die einen Ausblick auf die Zukunft von Open Source ermöglichen soll.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet

Die Seite wird geladen...

8. Umfrage zur Open Source-Zukunft gestartet - Ähnliche Themen

1. Black Duck veröffentlicht 7. Umfrage zur Open Source-Zukunft

Black Duck veröffentlicht 7. Umfrage zur Open Source-Zukunft: Black Duck Software und die North Bridge Venture Partners haben die Ergenisse der 7. jährlichen Umfrage zur Zukunft von Open-Source-Software...
  2. Umfrage zu Opensource bzw. FreeSoftware

Umfrage zu Opensource bzw. FreeSoftware: Hallo Member :) Über unsere Xing-Gruppe wurde ein kleiner Aufruf für die Teilnahme an einer Umfrage gestellt. Ich stelle die Anfrage mal...
  3. OpenSuse startet Umfrage

OpenSuse startet Umfrage: Das OpenSuse-Projekt ruft alle Anwender der Distribution auf, sich an einer neuen Umfrage zu beteiligen und dadurch die Marschrichtung des...
  4. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  5. Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme

Zweite FLOSS-Umfrage: Letzte Gelegenheit zur Teilnahme: Über zehn Jahre nach der ersten Auflage will die zweite FLOSS-Umfrage einen Überblick über Entwickler und Beitragende zu freier Software geben....