780g (hd 3200 igp) und kubuntu?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von jürgoslav, 14.04.2009.

  1. #1 jürgoslav, 14.04.2009
    jürgoslav

    jürgoslav Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte mir dieses mainboard mit 780g chipsatz mit radeon hd 3200 igp kaufen. hat jemand einen solchen und kann mir berichten, ob es dafür unter kubuntu gute treiberunterstützung gibt? ich hab auch schon gesucht, aber ohne eindeutigem ergebnis.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
Thema:

780g (hd 3200 igp) und kubuntu?

Die Seite wird geladen...

780g (hd 3200 igp) und kubuntu? - Ähnliche Themen

  1. Epson Filmscanner F3200

    Epson Filmscanner F3200: Hallo, gleich noch einmal: Weiß jemand einen Weg, den F3200 von Epson unter Linux (z.Z. suse 9.1) zu benutzen? t a w i l
  2. 3200MHz @ 2gb RAm ständig Speichausl. 100%

    3200MHz @ 2gb RAm ständig Speichausl. 100%: Hallo, und zwar hab ich ein Problem und zwar hat mein Root server der auf suse10 läuft nen mächtiges problem mit seinem Speicher! Kann das sein...