56k Modem für Einsteiger gesucht !

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von redlabour, 16.02.2004.

  1. #1 redlabour, 16.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    wen du n modem von elsa wilst schau mal auf ebay
    bin sicher das du da genau das findest was deine nachbarin sucht
    gruß 001
     
  4. #3 redlabour, 16.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das lässt mich genauso doof wie vorher ! ;)

    Kein Schw... schreibt dazu ob es unter MDK bzw. GNU/Linux funzt !

    Aber danke - auf die Idee bin ich auch schon gekommen ! ;)
     
  5. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    also wenn du ein modem brauch das ganz gut funktioniert, kann ich dir mal das 3Com Us. Robotics 56k Faxmodem empfehlen (COM1 anschluss).
     
  6. #5 redlabour, 16.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    So haben ein Devolo genommen - funzt !
     
Thema:

56k Modem für Einsteiger gesucht !

Die Seite wird geladen...

56k Modem für Einsteiger gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Modem Treiber für Samsung R50

    Modem Treiber für Samsung R50: Hallo, ich gehöre zu der armen Landbevölkerung, denen ein großer Konzern X( die DSL-Anbindung verweigert - ich muss mich also immer mit meinem...
  2. Sperrdatei für Modem lässt sich nicht erzeugen.

    Sperrdatei für Modem lässt sich nicht erzeugen.: Hallo, ich habe hier ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Habe OpenSuSE 10.1 und will nun mit Modem ins Internet. Unter SuSE 9.0...
  3. LeastCostRouter für Modem/ISDN

    LeastCostRouter für Modem/ISDN: Hallo zusammen, es gibt jetzt von Oleco eine Least Cost Router für Linux, der Oleco::slylcr. Es ist ein Programm, mit den man sich mit dem...
  4. Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?

    Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?: Hallo, leider weiß keiner einen Rat auf meinen anderes Thema und nun möchte ich mal um Erfahrungsberichte mit analogen Modems unter Suse 9.2...
  5. Treiber für Acer Modem

    Treiber für Acer Modem: tja ich bin verzweifelt auf der suche nach nem treiber für Acer ADSL usb modem für Mandrake. hoffentlich kann mir wer helfen. mfg Malekith