5 Linux Spiele - Zahl soviel du willst!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Malus, 08.05.2010.

  1. Malus

    Malus Nicht die Mama!

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wieder eine "Kaufe x-Indie-Titel und zahle so viel du willst" Aktion!

    http://www.wolfire.com/humble

    Spiele enthalten:

    World of Goo
    Aquaria
    Gish
    Lugaru HD
    Penumbra Overture

    Interessant auch, dass die Linux-Nutzer im Durchschnitt mehr als das doppelte für dieses Bundle ausgeben als ihre Windows-kollegen.

    Leider kann man aus Ö nur mit Kreditkarte zahlen, damit ist das ganze für mich obsolet :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Huhu, ein schönes Angebot aber für mich nicht nutzbar. PayPal nutze ich nicht weil die mich als Kunde nicht wollen (Meine Bankverbindung ist angeblich immer ungültig und das schon seit 4 Jahren) :) und eine Kreditkarte habe ich nicht. Ich hätte das Angebot gerne genutzt aber bei den Zahlungsmöglichkeiten für mich nicht nutzbar.

    Hätten die nicht ein anständiges Zahlungsangebot machen können mit PayByCash oder ähnlichen damit kann ich nämlich auch problemlos zahlen.

    In diesem Sinne
     
  4. #3 slackfan, 08.05.2010
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Habe mal zugegriffen. World of Goo kannte ich schon, den Rest aber nicht. Bei so einem Angebot ist es schwer 100 Zahlungsoptionen anzubieten, weil die Anbieter dieser ja auch ein zu häufig nicht zu kleines Stückchen abhaben wollen. Es gibt sogar in Deutschland angeblich 16 Millionen Kreditkarten. Da wird sich doch jemand finden, den ihr kennt. Ist ja für eine gute Sache, euren Spaß und die Förderer der Software. :)
     
  5. @->-

    @->- Guest

    Wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen mit Kreditkarte. Ich selbst genauso die meisten Leute die ich kennen vertreten die Ansicht Geld gegen Ware. Was sich nicht Bar oder auf herkömmlichen Weg bezahlen läßt geht dann eben nicht.

    Klar auf der anderen Seite vom großen Tümpel haben natürlich alle mindestens 3 Kreditkarten, aber im Rest der Welt ist es eigendlich eher weniger normal eine Kreditkarte zu besitzen. So etwas sollte man beim erstellen eines ANgebotes immer berücksichtigen.

    In diesem Sinne
     
  6. Malus

    Malus Nicht die Mama!

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es da wie dir. Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte, und sehe auch keinen Grund mir eine zuzulegen. Es wäre ein leichtes gewesen, PaybyCash als Zahlungsmöglichkeit anzubieten, dann hätte ich problemlos per Bank zahlen können.

    Sowas ist man in den kredithungrigen Staaten wohl nicht gewohnt :(
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Jop das selbe bei mir !
    Ich kenne genug kunden die haben alle grossen Karten die es gibt.
     
  9. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Hä?
    Keine Ahnung was du als "Rest der Welt" bezeichnest, ich habe jedenfalls auch 3 Kreditkarten und sogut wie alle bekannte haben ebenfalls mindestens eine!
     
Thema:

5 Linux Spiele - Zahl soviel du willst!

Die Seite wird geladen...

5 Linux Spiele - Zahl soviel du willst! - Ähnliche Themen

  1. »Humble Staff Picks« mit zahlreichen Linux-Spielen

    »Humble Staff Picks« mit zahlreichen Linux-Spielen: Das Humble-Bundle-Team hat ein weiteres »Humble Bundle« geschnürt. Unter dem Titel »Humble Staff Picks« finden sich zahlreiche Spiele, die auch...
  2. Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

    Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor zwei Jahren ist die Zahl der Titel für Linux stetig gewachsen. Mittlerweile listet die Plattform...
  3. Linux Spiele-Adventskalender gestartet

    Linux Spiele-Adventskalender gestartet: Die Linux-Spiele-Seite Holarse und der Linux-Spielekanal GTuxTV präsentieren jeweils einen Adventskalender, bei dem es täglich ein Linux-Spiel zu...
  4. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...