[5.1 Surround] SUSE 10.0 + SB Live!

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von freddymc, 18.12.2005.

1. #1 freddymc, 18.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2005
    freddymc

freddymc Guest

Tach auch!

Ich hab vor ein paar Tagen von SUSE 9.2 auf 10.0 upgedated.

Dabei habe ich Probleme 5.1 Surround zu aktivieren. Bei 9.2 konnte ich das bequem mit den verschiedenen Lautsträrke Reglern in YaST einstellen, jetzt "wollen die hinteren einfach nicht mehr..."
    Merkwürdig...

Creative SoundBlaster Live!
    SUSE 10.0 Standard Installation (Ich habe keine Ahnung ob da jetzt arts, oss oder alsa aktiviert ist)

Vielen Dank schonmal,

Freddy

[EDIT] Hurra es funtzt, musste nur im Kmix zwei regler hochdrehen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[5.1 Surround] SUSE 10.0 + SB Live!

Die Seite wird geladen...

[5.1 Surround] SUSE 10.0 + SB Live! - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...