5.1 sound SuSE Linux 9.1

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von geamer, 27.09.2004.

1. geamer

geamer Eroberer

Also ich habe folgendes Problem für das ich irgendwie keine lösung finde...
    Ich habe eine Soundblaster Live! 5.1 soundkarte und ein dazugehöriges 5.1 soundsystem von creative...
    leider gottes kann ich die soundkarte aber nicht dazu bewegen auch alle 5 boxen anzusprechen sondern zur zeit werden nur der subwoofer und die beiden front boxen angesprochen..
    ein offizieler linux treiber für die karte von creative scheint nicht zu existieren und trotz google vermag ich keine lösung zu finden...

:help: also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich seeeehr dankbar! :bounce:

mfg

geamer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Los_Andros, 28.09.2004
    Los_Andros

Los_Andros Doppel-As

Thema:

5.1 sound SuSE Linux 9.1

Die Seite wird geladen...

5.1 sound SuSE Linux 9.1 - Ähnliche Themen

1. openSuSE 11.1 SigmaTel kein Sound über Boxen

openSuSE 11.1 SigmaTel kein Sound über Boxen: Guten Tag liebe Forumgemeinde, ich habe einen HP Pavilion HDX 9000 Laptop. Dort habe ich nun openSuSE 11.1 installiert und soweit alles...
  2. kein Sound bei openSuse 11.1

kein Sound bei openSuse 11.1: Hi! Habe mir jetzt einmal openSuse 11.1 testweise installiert. Ist ja auch alles wunderbar gegangen, bis dass der Sound nicht funktioniert....
  3. ALC660-VD und Alsa auf Suse 11.0 / Asus-Laptop - kein Sound

ALC660-VD und Alsa auf Suse 11.0 / Asus-Laptop - kein Sound: Hallo, ich habe eine Asus Z83U Laptop mit einer Soundkarte die als ALC660-VD erkannt wird. Alsa (1.0.16-39.1) erkennt diese auch richtig und...
  4. Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0): nvidia Grafik gehen nicht (Suse 11.0 & 10.3, 64bit) Hallo, ich hab mal wieder ein Problem und zwar habe ich kürzlich meinen Rechner (Asus...
  5. openSuSe 11 + GA-MA790FX-DS5 onBoard Sound

openSuSe 11 + GA-MA790FX-DS5 onBoard Sound: Hallo, Ich habe gestern openSuSe 11 installiert, und es funktioniert zwar "Sound" aber sehr leise und mehr Rauschen als Sound und so. Schwer zu...