5.1 Sound mit VIA82xx

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Giglio, 28.12.2006.

1. Giglio

Giglio Doppel-As

Hallo,

ich besitze ein VIA onBoard Soundkarte:

00:11.5 Multimedia audio controller: VIA Technologies, Inc. VT8233/A/8235/8237 AC97 Audio Controller (rev 50)

Das ist der lspci output dafür.

Mittles Duplicate kann ich den Sound bereits auf den beiden Front und Rear Boxen hören.
    Nur habe ich es nach ewigen Herumprobieren immer noch nicht geschafft auch Center und Subwoofer zum Laufen zu bringen.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke im Voraus

Mfg Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.1 Sound mit VIA82xx

Die Seite wird geladen...

5.1 Sound mit VIA82xx - Ähnliche Themen

1. Sound Probleme, Error inserting snd_via82xx

Sound Probleme, Error inserting snd_via82xx: Hi Leute, Ich hab folgendes Problem: Seit etwa 4 Tagen hab ich unter FC4 keinen Sound mehr, vorher lief alles normal! Wenn ich den Kernel...
  2. [Via82xx - ASrock K7VT4A+] Kein Sound, trotzt Alsa 1.0.8 Treiber

[Via82xx - ASrock K7VT4A+] Kein Sound, trotzt Alsa 1.0.8 Treiber: Hallo, ich musste nach der Slackware 10.1 Installation feststellen, dass meine Soundkarte kein Ton rausbringt (bzw. die Lautsprecher). Durch...
  3. Via82xxx Sound: Probleme mit Kernel 2.6.10/2.6.11

Via82xxx Sound: Probleme mit Kernel 2.6.10/2.6.11: Hi. Ich benutze Debian Sarge (aktuellster Stand, letztes dist-upgrade gestern) und habe ein ASROCK K7VT4A+ Mainboard mit Via8235 onboard...
  4. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  5. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...