5.1 Headset Teac HP-6D

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Ongi, 24.12.2005.

  1. Ongi

    Ongi vollnoob

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emden
    Hi ich habe ein Headset zu weihnachten bekommen von der marke (siehe Topic)
    nun meine frage/ bzw mein problem

    wie bekomme ich es zum laufen ? es wird erkannt unter linux aber das wars auch schon .....

    weiss jemand eine lösung ??? bzw kann mir erklären wie ich es zum laufen bekomme ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Mehr INFOS!
    is das ein USB headset, eins mit klinke...(tipp: alsamixer(surround master))
     
  4. #3 Ongi, 24.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2005
    Ongi

    Ongi vollnoob

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emden
    sry


    ja mit usb

    und was ist klinke ?

    sry wenn noch mehr infos gebraucht werden bitte sagen

    und zu dem tip ich bin totaler noob .... :/ versteh bahnhof was du meisnt




    p.s. kann mir den keiner helfen :(


    p.s.s nach dem Tip mit Alsa habe ich mich mal dran gesetz und geguckt was es ist und obs bei mir aufm pc läuft und ja es tut es nun stellt sich mir nur die frage
    wie bearbeite ich es ? kann mir dabei jemand weiter helfen ?? also meine Frage wie bringe ich es ihm das ich musik übern mein Headset hören will und nicht
    über boxen .... oder muss dich die soundkarte dafür deinstallieren ?

    p.s.s.s.
    Ich habe nun mal ne ganze Menge rumgeguckt und habe den alsamixer gefunden ...

    nun das problem
    mein headset wird erkannt nur ich weiss nicht wie ich auf das headset wechel .... kann mir jemand ein befehl sagen oder mir ein tutor empfehlen ?
     
Thema:

5.1 Headset Teac HP-6D

Die Seite wird geladen...

5.1 Headset Teac HP-6D - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

    Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  2. [Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton

    [Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton: Moin, ich habe mir neulich bei Amazon dieses Headset: "Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath" gegönnt und wollte damit Youtubevideos machen...
  3. Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen

    Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich...
  4. Signal an evdev senden (Plantronics Headset)

    Signal an evdev senden (Plantronics Headset): Hallo Forum, hätte da mal eine Frage zu dem EventSystem von Linux, hab schon einiges durchgelesen. Ich habe ein Plantronics BUA-200...
  5. TS und Headset

    TS und Headset: Halllo liebe linux user. Ich bin in einer gilde Aktiv und deshalb bin ich auch auf Teamspeak angewiesen. Nun jetzt bin ich auf ein Ts Server...