4 Devilz only

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Marco, 17.06.2002.

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @die_anderen: Der Thread ist nur für Devils also raus hier :D

    @devilz: Ich kanns nicht fassen aber ich bin tatsächlich mit SuSE 7.3 im Internet. Und es funktioniert. Beim ersten Versuch!! Hut ab, wenn sich das so hält bleib ich glatt noch bei SuSE ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *loooooooooooool*

    Also wenn du von der 7.3 schon begeistert bist, dann warte ab was dir die 8er bringt :)

    Ist auf dem weg, ist heute raus, sollte morgen/übermorgen da sein.

    Rest per ICQ/eMail/IRC :)

    Gruß DevilZ *fg*


    PS : Grüß mal deine Schnecke ... *fg*
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Sorry das ich den Privat Thread störe, aber was ist das besondere daran , naja und warum nimmste nicht was gescheites ? RH 7.3 ist viel besser, natürlich nichts im vergleich zu Debian, dafür aber up to date ;)
     
  5. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hehe ;-)
    Das Besondere daran ist, dass ich mit SuSE auf Kriegsfuß stehe! Es ist die 6. SuSE-Installation und die erste wo Internet klappt. Und KDE läuft einigermaßen schnell und bla bla bla... ;-)

    RH benutz ich nicht weil ich zu faul bin um die Paketabhängigkeiten manuell aufzulösen. Und soweit ich weiß muss ich das ja nach wie vor tun... :-(

    Debian wär eigentlich meine Traum-Distri wenns da nicht nen kleinen Hacken gäbe - ich bringe X einfach nicht zum laufen!! Allerdings hab ich jetzt durch SuSE einen Anhaltspunkt gekriegt worans liegt und deshalb werd ich dem später mal nachgehen...

    So long...
    Greetz, Marco
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    bin ja mal gespannt ob dir SuSE 8 gefällt.
    Sollte eigentlich alles gehen.

    Und mit DSL gehen die Updates einigermassen erträglich *g*
     
Thema:

4 Devilz only

Die Seite wird geladen...

4 Devilz only - Ähnliche Themen

  1. Devilz hat Geburtstag......

    Devilz hat Geburtstag......: ...und das UB gratuliert ;-) Alles Gute zur 33 :)
  2. Herzlichen Glückwunsch, devilz!

    Herzlichen Glückwunsch, devilz!: Ich wünsche dir hiermit, im Namen des Unixboards einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab ich auf ner alten Geburtstagskarte gefunden,...
  3. @MacDevilz!

    @MacDevilz!: Hey devilz! Wie läuft´s eigentlich mit deinem (relativ) neuen Mac? Hab da beim stöbern hier im Forum gerade folgendes Posting von dir gefunden...
  4. KDE Icon 0.9 Preview (AeroSoul & DevilZ)

    KDE Icon 0.9 Preview (AeroSoul & DevilZ): Hier sind die ersten Icons aus dem Space-Dezine Theme .... Was haltet ihr davon ? Folder.png [IMG] binary.png [IMG] deb.png...
  5. devilz Mod in.....

    devilz Mod in.....: Allgemeine Fragen... Firewalls und mit rup zusammen in SuSE :) netten Gruss Andre :]