3Dfx Voodoo3

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von tig, 25.04.2004.

  1. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab hier eine Voodoo3 und würde gerne wissen, wie ich die unter linux optimal zum laufen bekomm.
    weil ich mal tuxracer laufen lassen hab, und das lief nur sehr sehr ruckelig.
    DRI sollte unter X aktiviert sein und ich hab auch die libglide3* installiert.
    ich benutz debian :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich hab ein paar fehler in der XFree86.log rausgefiltert undzwar:

    Code:
    (II) TDFX(0): [drm] drmSetBusid failed (6, PCI:0000:00:10:0), Device or resource busy
    (EE) TDFX(0): [dri] DRIScreenInit failed, disabling DRI.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Thema:

3Dfx Voodoo3

Die Seite wird geladen...

3Dfx Voodoo3 - Ähnliche Themen

  1. X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren

    X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren: Hi Leute, Ich hab das X-Window-System Konfiguriert dabei als Grafikkarten Treiber tdfx gewählt weil ich eine 3Dfx Voodoo3 3000 AGP Karte habe. So...
  2. Voodoo3 3D Untersütztung Aktivieren

    Voodoo3 3D Untersütztung Aktivieren: Hi Leute, Kann mir einer sagen wie ich unter Mandrake 9.0 3D Aktvieren für meine Voodoo3. Mit den tdfx Treibern hab ich schon. Aber das ist sau...